Last Christmas

Da ich meine diesjährgen Weihnachtsgeschenke ja hier nicht ausplaudern möchte hab ich hier meine Geschenktipps des letzten Jahres. Weil sie zeitlos schön und praktisch sind!

So, last Christmas I gave you:

  • “Dirt Ollies – a skateboard trip to mongolia”

Sicherlich eine der ungewöhnlichsten Skateboard-Dokumentationen und eine erfrischende Darstellung zwischen alten und neuen Kulturaspekten.

Für all die, die Skateboarding in Verbindung mit Fotographie lieben. Atemberaubende Fotos des Carhartt Teams aus dem asiatischen Staat Mongolai. Ein Skateteam unterwegs zwischen ungezügelter Architektur, endlosen steppenlandschaften und interessierten, einheimischen Menschen, probierte die Besuchergruppe aus dem Westen so manch „Dirty Ollie”, „grindete” oder „slidete” an verbogenen Stiegengeländern oder fand Halfpipe-Ersatz in ausrangierten Turbinenröhren. Wirklich ein Uberding. Und eine DVD für weitere Eindrücke ist auch dabei!

Erhältlich bei Amazon

Muss nicht viel dazu gesagt werden. Schön lang, in allen Farben, immer passend unisex und multifunktional.

  • ipod Classic

Ein Geschenk der höheren Preisklasse. Natürlich nur für die Liebsten und teuersten Freunde…oder vielleicht für sich selber?! Letztes Jahr noch hin- und hergerissen zwischen ipod Classic und Touch. Aber für einen classy Typ wurde es dann der iPod Classic, was sich als schönstes Geschenk des Jahres erwies. Hach ja, schenken macht Freude.

Gibts auch mit Gravierung, dadurch wurde mein kleiner Nano den ich vor 3 Jahren zu Weihnachten bekam auch zu etwas ganz persönlichem…..uhhh i love my little red baby!

Damals gekauft im Applestore

  • Notizbuch

Für all die, die wie ich auf minimalistische Dinge stehen. Gedankenüberfluss. Planerei. Vergesslichheit. Nichts geht uber dieses blanko Notiz-Büchlein von Moleskine in der Handtasche.

zu kaufen, zum Beispiel bei BREUNINGER

In diesem Sinne, frohes Geschenke-Shoppen!

Posted on by Mia Bühler in Arthouse, Closet, Uber

About Mia Bühler

Mia, eine Mischung aus der schnellsten Internetverbindung und unwiderstehlichsten, aber leisesten Mittelpunkte des Wunderlandes. Sie hört auf den Namen Mia Bühler, nicht immer auf Andere, dafür auf das Bauchgefühl. Sie wurde mit ihrem Talent die Onlinewelt zu regieren im Schwabenländle, wahrscheinlich in einer Computerfabrik in der Mittagspause zwischen Deadlines und Maultaschen, geboren. Sie weiß, dass das Leben mehr als nur Arbeiten bietet und deswegen liebt sie ihre Arbeit. Sie wohnt in Stuttgart und als Junior Manager of Online Marketing & PR überall. Ihretwegen lag ich (Andrea) schon oft lachend auf den Boden. Sie ist mein Zwilling und oftmals lagen wir zusammen wach, heckten neue Ideen aus, versuchten uns mit Koffein wach zu halten oder verwirrten unsere Zuschauer. Mia, eine Minimalistin, die liebt was sie macht und zum Uberleben nur Kaffee, Augentropfen und eine schnelle Internetverbindung braucht. Sie kreiert Visionen mit Illusionen und haucht der neuen Wirklichkeit mehr Herz ein, als sich manch einer vorstellen kann. Ein euphorisches Energiebündel, das ohne Ladekabel nie aus dem Haus geht, dass beschreibt sie am Besten. Professionell schaut sie auf die Möglichkeiten und kann auch die Klappe halten, um ihr Herz sprechen zu lassen. Mia und Uberding sind von Anfang an ein leidenschaftliches Liebespaar. Kontakt: mia@uberding.eu www.miabuehler.com

Add a Comment