Vor der Vorlesung gönnte ich mir mit meiner Tratschtante einen Kaffee im neu eröffneten (übrigens riesigen) Starbucks in Esslingen. Anschließend schlenderten wir durch den H&M und entdeckten in der Divided-Abteilung die neue Kollektion von “Designers Against Aids“. Schrill, bunt und mahnend sind die Shirts geworden.

13 Künstler unter anderem N.E.R.D., Dita von Teese oder Kate Perry waren an der Aktion dieses Jahr beteiligt. 30 Kleidungsstücke für Jungs und Mädels sind ab heute in den H&M Stores (Divided-Abteilungen) erhältlich. Mit Messages welche die Massen auf das immernoch brisante Thema aufmerksam machen sollen.

Genaueres über diese Aktion findet ihr hier.
Nach dem ich mir lange genug die Kreativität anderer angesehen habe, brachte ich es heute endlich auch erfolgreich zu einer Präsentation meines eigenen Portfolios. Nach Nächten voller Gedankenstürme, HTML und CSS kann ich heute endlich mein kleines Onlineportfolio in neuer Aufmachung und Design präsentieren! Schaut doch mal vorbei: www.dailyarts.de
About Mia Bühler
Mia, eine Mischung aus der schnellsten Internetverbindung und unwiderstehlichsten, aber leisesten Mittelpunkte des Wunderlandes. Sie hört auf den Namen Mia Bühler, nicht immer auf Andere, dafür auf das Bauchgefühl. Sie wurde mit ihrem Talent die Onlinewelt zu regieren im Schwabenländle, wahrscheinlich in einer Computerfabrik in der Mittagspause zwischen Deadlines und Maultaschen, geboren. Sie weiß, dass das Leben mehr als nur Arbeiten bietet und deswegen liebt sie ihre Arbeit. Sie wohnt in Stuttgart und als Junior Manager of Online Marketing & PR überall.
Ihretwegen lag ich (Andrea) schon oft lachend auf den Boden. Sie ist mein Zwilling und oftmals lagen wir zusammen wach, heckten neue Ideen aus, versuchten uns mit Koffein wach zu halten oder verwirrten unsere Zuschauer. Mia, eine Minimalistin, die liebt was sie macht und zum Uberleben nur Kaffee, Augentropfen und eine schnelle Internetverbindung braucht. Sie kreiert Visionen mit Illusionen und haucht der neuen Wirklichkeit mehr Herz ein, als sich manch einer vorstellen kann.
Ein euphorisches Energiebündel, das ohne Ladekabel nie aus dem Haus geht, dass beschreibt sie am Besten. Professionell schaut sie auf die Möglichkeiten und kann auch die Klappe halten, um ihr Herz sprechen zu lassen. Mia und Uberding sind von Anfang an ein leidenschaftliches Liebespaar.
Kontakt: mia@uberding.eu
www.miabuehler.com
Pingback: Project white T-shirt « UBERDING
Die Bilder sind schön, gefallen mir ganz gut. Das Portfolio ist OK – konzeptionell und gestalterisch ist noch Luft nach oben.
Schöne Grüße
big up!
toll gemacht, von der ganzen aufmachung her.
Natürlich leistet bei dem großen UP nicht nur das CSS Design sein Beitrag ;)
wirklich großes kino
he lisa, in einer welt wie dieser ist ohne selbstliebe nichts drin :) und den nächsten wie dich selbst…
danke sarah und matth!
danke, liebe mia, für dein comment.
dein portfolio ist zauberschön.
hübschi.
Nettes Design, ist chic geworden. :)
das oberteil von yelle hab ich mir doch heut direkt gegönnt..ist ja für nen guten zweck ;>
ich finde das Portofolio ist super duper ubergut :)