Flohmarkthopping Köln Sülz!

Mit müden Gesichtern machten sich heute die Kölner’ Mädels und ich auf in Richtung Flohmarkt. Eigentlich hieß es ja, keine Kohle, nichts wird gekauft! Okay, alles klar dachte ich mir. Durch die wilde Cabriofahrt und einem frischen Teint stürmten wir dann mit riesen Augen auf die Stände des Flohmarkts los.

Eigentlich sollte ich das viel öfter machen – denn es gibt immer wieder unentdeckte Schätze aus längst vergangenen Zeiten die erst auf Flohmärkten wieder ans Tageslicht gerückt werden. Von alten schwarz-weiß Fotos bis hin zu Mopeds und E-Gitarren gab es alles was sich ein Flohmarkt-Herz so erträumt.

Unser Highlight waren die Jeans-Jacken, wovon 2 freudig Heimgetragen wurden. Auch die alten Leder-Schulranzen haben es uns angetan. Ich als alte Schreibtrulla, habe mein Herz an eine alte Schreibmaschine verloren. Aber zum “Mit-Nach-Hause-Nehmen” hat die Liebe dann doch nicht gereicht.

Posted on by Mia Bühler in Closet, Uber

5 Responses to Flohmarkthopping Köln Sülz!

  1. Mia Bühler

    Hey Mathäus, Eva gehört nicht zum Uberdingteam, versuchs doch mal per Mail oder Telefon das ließt sie sicher

  2. Mathäus Jagielski

    ich bräuchte ma die Kontaktdaten von der Eva!
    soll sich am besten via Facebook unter meinem Namen melden!

    besten Dank (:

  3. Pingback: Uberding sagt Tschüss: Select Closing « UBERDING

  4. Pingback: Flohmarkthopping - suelz-koeln.de

  5. ALICE;

    LOVE LOVE LOOOOOOOOOOVE FLOHMÄRKTE!
    WAR ERST GESTERN ZUM ERSTEN MAL AUF EINEM!
    UND HABE SOFORT TOLLE VINTAGE STÜCKE GEFUNDEN ;)

    LOVE, ALICE.

Add a Comment