Man nehme: einen kleinen Ausflug in die Schweiz, einen Freitagabend in einem Club und lernt dort Cornelia Deisler kennen, lässt die Kreativität und das gute Gefühl sprudeln und das reicht.
Cornelia ist Make Up Artist, eine Berlinerin die seit 12 Jahren in der Schweiz lebt, sich dort selbstständig gemacht hat und einfach ein unglaubliches Gefühl an Know How und Begeisterung für Ihre Arbeit versprüht.

Man lässt dieses Zusammentreffen also 2 Tage und 2 Nächte ziehen und trifft sich am Montag Nachmittag bei Connie zu Hause. Im Anflug aus Winterthur: die wunderbare Noemi Müller, sie ist die wichtigste Zutat und ein wunderschöner Geschmacksträger. Aus diesem Grund lässt sie sich auch herrlich mit Puder, falschen Wimpern und aussergewöhnlicher Kleidung verfeinern.
Noemi ist Genuss pur! Ich habe sie einmal bei einem Shooting für Kimandra Vintage Clothing kennengelernt und sie ist sofort dabei bei unserem Experiment. Ein Kaffee mit Milch schmeckt uns allen wunderbar bevor es richtig losgeht.

Wir quatschen soviel und haben unglaublich viel Spass. Die Zeit rennt uns davon und es wird dunkel draussen. das macht nichts. Wir ziehen gar nicht los sondern bleiben in Connies Wohnung und draussen auf dem Parkplatz. Nichts war geplant. Wir haben einfach das Gefühl, dass dieses frei nach Schnauze Rezept richtig gut bekömmlich ist. En Guete mitenand!











das Bild mit den Rosen finde ich gut!
wowWOW :O wiedermal der absolute hammer!!!! alles liebe :*