Gegen die bösen Strahlen: ewall – Handytaschen

Posted in Outside, Uber by Mia Bühler | Tags: , ,

Wenn ich mal zurückdenke, besitze ich bereits seit 8 Jahren ein Handy, auch wenn die erste Generation eher ausseh wie ein Glotz am Ohr, konnte man doch mobil telefonieren und sogar SMS verschicken. Oh, war ich begeistert und nahm es überall mit hin. Selbst im Schlaf legte ich mein liebes Handy nicht von mir. Heute hat mich die iPhone-Love erwischt. Den ganzen Tag erreichbar, mobiles Internet, SMS, Telefonieren, GPS und all die praktischen Apps sind immer mit mir unterwegs.

8 Jahre sind jetzt also vergangen, und mindestens seit genau so langer Zeit muss ich mir von Mommy anhören wie gefährlich diese Strahlung doch sei. Wer kennt es nicht!? Doch ernsthaft was dagegen unternehmen? Oder gar auf das geliebte iPhone (welches besonders stark strahlt) verzichten!? Nicht im Traume! Selbst als Wecker fungiert mein Handy seit Jahren und ist daher auch nicht neben meinem Bett wegzudenken.

Doch jetzt hat die Strahlenforschung, unter der Leitung von Dipl.-Kfm. Dr. Josef Stufler, und einige Designer mit e-wall.eu ein neues Produkt entwickelt. Manche mögen sich jetzt vorstellen wie ich ganz bald mit silbernem Hütchen zur Strahlen-Abschirmung rumrenne…aber nein! Humbuck! Eine praktische Handytasche ist die Lösung des Problems, und somit wird sicher auch Mommys Gemecker ein Ende.

Der Stoff der Tasche schirmt angeblich 99,99 % der gefährlichen Strahlen ab, und sieht dabei auch noch besser aus wie meine olle Socke die ich bisher über mein iPhone stülpe. Die Täschchen gibt es von photo-solution auf dem Onlinestore hier zu erwerben.

Ihr wollt eine Handytasche gewinnen?! Dann schreibe bis zum 20. November mit dem Betreff  “ewall Handytasche”, deiner Wunschfarbe und deiner Adresse an kontakt@uberding.de.

Ähnliche Beiträge

Post comment

Follow us!

Tag-Wolke

Freunde

Archiv

Lieblinge

Neue Kommentare

Suche