Onextrapixel.com zeigt uns derzeit 80 Bilder der wohl extremsten Werbungen überhaupt. Ich bin total drauf hängen geblieben.

Während einige die dort sichtbaren Bilder vielleicht zu extrem, vielleicht sogar richtig pervers finden, halte ich sehr viel von den kreativen Ideen und der Umsetzung, die teils einfach nur brillant, und oft sogar ein bisschen ekelhaft sind.

Aber somit hat die Werbung wohl ihr größtes Ziel erreicht. “Da geht was”.

Viel Spaß beim Angucken, die volle Show findet ihr unter diesem Link.

(all Bilder via onextrapixel.com)

Kommentare

Über den Autor

Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur markeding und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die 26-jährige immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.