Vier Wände brauchen mehr als nur Schmuck –
sie brauchen Christensen Interior

Wohnen mit Herz und Stil. Wer das möchte ist bei Christensen Interior genau richtig. Auf drei Stockwerken zeigt der Inhaber Morten Regel, dass Wohnen mehr als nur Leben bedeutet. Zwischen extravagantem Stil, klarem Muster und raffinierten Möbelideen kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Alle Fundstücke mit besonderem Design aus Dänemark, England, Spanien und Frankreich wurden mit Liebe zum Detail platziert.

Weil er seine Leidenschaft für das Wohnen nicht mehr länger verstecken wollte, eröffnete er im Dezember 2008 Christensen Interior.

Dass jeder die Möglichkeit bekommen soll, ein Gespür für schönes und individuelles Möbeldesign zu entwickeln, schreibt sich Morten Regel auf die Fahne. Dies ist wohl auch einer der Gründe, warum Christensen Interior eng mit einem Schreiner zusammen arbeitet. So kann nahezu jeder Kundenwunsch erfüllt werden.

Ein Möbelladen in dem jeder willkommen ist, ganz gleich ob zum Stöbern, sich beraten oder einfach inspirieren lassen. Entdecke Dein Herz für Möbel.

Ein Licht ist auch mir aufgegangen und deswegen ist die schlichte Lampe mein Lieblingstück und baumelt an meiner Wohnzimmerdecke.

Christensen Interior

Olgastr. 48

70182 Stuttgart

www.christensen-interior.com

Posted on by Andrea Cruse in Closet

3 Responses to Vier Wände brauchen mehr als nur Schmuck –
sie brauchen Christensen Interior

  1. Pingback: Die Reifeprüfung – Interior Design | UBERDING

  2. Pingback: whatsheart » Mia kauft ein

  3. Andrea

    Morten mag Möbel

Add a Comment