Ich hänge mich einfach mal eben an Andrea’s gestrigen Artikel mit ein paar Bildern an.Vielleicht habt ihr das mit dem “Sechs-Punkte-Kodex” der Vogue ja bereits mitbekommen. Wenn nicht, hier in aller kürze:

Das wohl wichtigste und bekannteste Modemagazin Vogue will künftig auf Mager-Models, “size-zero” und unter 16-Jährige verzichten. Stattdessen soll es einen Sechs-Punkte-Kodex im Rahmen einer „Gesundheitsinitiative“ geben. Was da dann genau drin steht ist noch nicht bekannt aber das Magazin möchte nur noch mit Models zusammenarbeiten, “die, objektiv betrachtet, gesund sind und dazu beitragen, ein gesundes Körperbild zu fördern”.

Violet Bud by Peter Zownir

Na dann, sind wir mal gespannt. Der Fotograf Peter Zownir hat mit dieser Fotostrecke den Anfang gemacht. Vor allem die Brünette find’ ich richtig hot. Was meint ihr?

Violet Bud by Peter Zownir

Violet Bud by Peter Zownir

Whitney by Peter Zownir

Whitney by Peter Zownir

Photographer: Peter Zownir c/o Rockenfeller & Göbels
Model: Violet Bud / Whitney
Hair: Katie Pettigrew
Make-up: Katie Pettigrew
Styling: Henny Letaiz
AD: Hayley Davis
Client: Littlewoods

Kommentare

Über den Autor

Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur markeding und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die 27-jährige immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.