2013 ist nur noch wenige Stunden entfernt und dann meine Lieben, dann stehen uns nur noch wenige kalte Monate bevor. Schon bald werfen wir also unsere dicken Mäntel und die schäbigen UGG Boots in die Ecke. Zeit für Neues. Zeit für den Frühling!

Jede Saison bringt neue Trends mitsich und ich gestehe: im Frühjahr fahre ich gerne die meisten Trends mit. Denn dann überkommt uns ja irgendwie trotz des ubervollen Kleiderschranks die Lust uns komplett neu einzukleiden.

Also, auf was dürfen wir uns freuen?

M&S und Konsorten prophezeien uns diese 5 Spring-Styles mit welchen ich mich durchaus direkt anfreunden kann:

1. Lässige Bermuda-Shorts zum Beispiel von Peter Som, Rag & Bone und DKNY. Ich schreie hier “endlich!”, denn es wurde wirklich höchste Zeit, dass es auch mal wieder stylische Bermudas für Ladies gibt. Ciao Ciao zu den uberkurzen High-Waisted-Destroyed-Batik-Shorts!

Bild via glamour.com

2. Black & White

Egal ob ein Outfit aus Rock und Bluse, aus einem leichten Frühlingskleid oder aus irgend einer anderen Kombination besteht: im Frühjahr geht fast nichts ohne die zeitlose Farbkombi Black & White! Natürlich muss man es nicht gleich übertreiben, aber so ein gestreiftes Black & White Hemd sieht schon ziemlich schick aus! Und da wären wir auch schon beim nächsten Spring-Trend!

via marksandspencer.eu

3. Stripes

Von Suits und Jacken über Kleider und Röcke…Stripes überall Stripes! Ich hab mit schon einen Streifenhörnchen-Look zugelegt. Auch einige Celebrities, wie zum Beispiel Tali Lennox, haben uns schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Spring Fashionshows geliefert!

Mia Bühler by Lena Reiner

4. Short Suits

Auch bei diesem Trend-Look atme ich erleichtert und erfreut auf. Endlich gibt es mal wieder einen “anständigen Trend”, bei dem auch alle Bürohasen mitziehen können. Short Suits, zum Beispiel von Armani und Michael Kors machen es möglich. Ziemlich Business tauglich und trotzdem nicht zu konservativ und ubersexy.

Bild via thefashionspot.com

5. Yellow Dresses

Warme Farben für warmes Wetter…perfekt passt hier natürlich die Farbe Gelb! Und das wird sie auch sein, die Trendfarbe des Frühings 2013! Auch wenn ich immer dachte, dass ein gelbes Kleid wirklich nicht gerade die Erfüllung meiner Modeträume ist, machen diese Runwaybeispiele dann doch einiges her. Vor allem auf gebräunter Haut natürlich! Erfrischend oder was meint ihr?

Spring 2013 Looks von Tory Burch, Jenny Packham und Tia Cibiani

Die meisten der vorgestellten Spring-Trends könnt ihr bald bei M&S finden! Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Start ins Jahr 2013! Yiihhaa!

Kommentare

Über den Autor

Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur markeding und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die 27-jährige immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß’ aus Papas Küche.