Ein wenig Stress herrscht derzeit unter uns uberdingern…denn wir haben sooo viel vor in der unmittelbar nächsten Zeit. Die Fashionweek in Berlin steht vor der Tür und wir wollen euch so vieles von dort zeigen und berichten!

Ich für meinen Teil habe zudem noch etwas ganz Besonderes vor: eine Ausstellung während der Fashionweektage im Frauenhotel Intermezzo in der Gertrud-Kolmar-Straße 5 (Laut googlemaps sind es von da nur 12 Gehminuten zum Fashionweekzelt, gilt natürlich auch für den Weg vom Zelt zur Ausstellung).

Wahrscheinlich endet sie am 19.1. abends, es kann aber auch sein, dass ein paar der Bilder auf erst einmal „unbegrenzte“ Zeit dort hängen bleiben. Der spannendste Teil mit meiner Mitausstellerin (die noch geheim bleibt…) findet allerdings beim Ausstellungsauftakt statt, also der Vernissage.

Die  findet am 15.01. zwischen 14:00 und 16:00 statt. „Zwischen“ soll bedeuten, dass man natürlich nicht die ganze Zeit vor Ort sein muss als Gast, sondern in dieser Zeitspanne mal auf ein paar Minütchen vorbeischneien kann, schauen, stöbern und gerne auch Fragen stellen.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Pressevertreter! In dieser Zeit wird auch in jedem Fall dokumentierenswerte Action geboten. Versprochen!

Die Ausstellung trägt keinen so echten Titel, weil eben ein guter Teil auch Überraschungspotential haben soll… allerdings kann ich das Thema meines Parts, also der Fotos, verraten:

Es geht dabei um Authentizität und Schönheit. Ich zeige exakt 50 Bilder, die allesamt unretuschiert sind und oft auch ungeschminkte Frauen und Mädchen zeigen. Zusätzlich wird meine Mitausstellerin, eine richtig tolle Person, auch ihre Arbeiten zeigen, was genau, das seht ihr dann vor Ort.

 

 

Kommentare

Send this to a friend