Ich liebe lustige Infografiken und ich liebe die Oscars bzw. gute Filme und noch bessere Schauspieler. Und weil das Internet uns zu jedem Thema Infografiken ausspuckt, habe ich hier passend zur anstehenden Oscarnacht die Grafik „The Oscar Dates“  gefunden.

Am 24. Februar 2013 blickt natürlich wieder die ganze Welt nach Los Angeles. Die Nominierten stehen natürlich bereits fest. Was allerdings noch ein Geheimnis ist: Wer kommt mit wem und mit welchen Roben werden die Damen wieder die Köpfe der Herrenwelt und die der Presse, verdrehen?

Besonders gespannt bin ich auf die süße Anne Hathaway. Mit ihr würden übrigens laut einer Umfrage 23% der befragten Herren gerne mal ausgehen. Gewinnerin unter den Nominierten für die „Oscar Dates“ ist Jennifer Lawrence.

Mit wem der feinen Schauspieler würdet ihr denn gerne mal das Tanzbein schwingen gehen? Bei mir steht ganz klar fest: Leckerbissen Bradley Cooper, für den auch 28% der befragten Ladies gestimmt haben. Dann steht dieser Gewinner der Frauenherzen schon fest?!

Grafik-Quelle: http://www.parship.de/love-facts/rendezvous-joe-black-brad-pitt-oscar-verleihung.htm

Kommentare

Send this to a friend