„Island Light“. Statt „schwerem“ Luxus, setzt LUX* auf ein leichtes, unkompliziertes und vor allem individualisiertes Urlaubskonzept auf Luxusniveau. Aus alltäglichen Services werden Erlebnisse für die Gäste kreiert, die als die so genannten „50 Reasons“ beworben werden, unsere persönliche Auswahl dieser Reasons stellen wir gerade für euch zusammen.

Für mich aber uberwichtig für einen entspannten Urlaub: Die direkte Strandlage und der Spabereich.

Spafreunde wie wir finden in LUX* Me eine absolute Entspannungsoase. Bei dem personalisierten Wellnessangebot buchen Erholungssuchende eine Zeitspanne im Spa, die sogenannte ME Time, und können individuell ihre Behandlungen und Massagen zusammenstellen.

Wir haben uns bereits zwei 60-Minuten Massagen gegönnt und haben die Zeit danach wie in Trance im separaten Spa-Bereich (Sauna, Hammam, Whirlpool…) genossen.

Hierzu einfach mal ein paar Bilder der Entspannung ;)


Kommentare

Send this to a friend