1 min read">

Manchmal muss man nur ganz fest daran denken und dann ist weit entferntes plötzlich ganz nah! Vor drei Wochen lagen wir noch im Whirlpool unter Palmen mit den Gedanken und den Blicken weit draußen auf dem Indischen Ozean.

Vor drei Wochen rannte ich noch kichernd im Sommerkleid durch den Regen. Vor nur drei Wochen erhielt ich nächtliche SMS aus den verschiedensten Zeitzonen zu meinem Geburtstag, eine Schokotorte und einen Elefanten aus Handtüchern. Vor nur drei Wochen war ich unglaublich glücklich genau an diesem Ort zu sein.

Einen ausführlichen Bericht in Worten und Bildern zu diesem wundervollen Fleck Erde gab es an dieser Stelle. Dieses Resort hat uns wirklich mit allen Sinnen verzaubert und ich hoffe es geht euch beim Angucken ähnlich. Lasst euch für knappe 5 Minuten in das paradiesische Resort Shanti Maurice entführen.

Kommentare

Send this to friend