Die Tage werden auch in Deutschland endlich heißer. Der „richtige Sommer“ scheint endlich angekommen zu sein. Wir trinken kalte Weinschorle auf dem Balkon, sitzen Abends noch in den Kleidchen draußen und allgemein ist gerade einfach leichte Kost angesagt!

Ob im Kleiderschrank, auf dem Teller oder zur Unterhaltung. Nach heißen Tagen wie diesen ist eine Gehirn-Pause wirklich manchmal nicht nur nötig sondern unerlässlich. Dann und wann wird die genervte Aussage „Nicht noch so eine olle Komödie!“ umgedreht und wir sind froh, genau so etwas über die Leinwand flimmern zu sehen.

Für Mädchen-Abende im Auto- oder Freiluftkino könnt ihr euch aktuell auf „Taffe Girls“ mit den Power-Ladies Sandra Bullock und Melissa McCarthy freuen. Leichte Kost und (natürlich) nichts Weltbewegendes…aber regt die Bauchmuskeln an! Peng, peng, hier gibt’s den Trailer!

Für die Herrenrunde kommt übrigens bald „Prakti.com“ (Originaltitel The Internship) in die deutschen Kinos, der dürfte mit den Dudes Vince Vaughn und Owen Wilson in den Hauptrollen das perfekte Gegenstück zu „Taffe Girls“ sein!


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von „Taffe Girls“.

Kommentare

Send this to a friend