1 min read">

3 Uhr morgens: Der Wecker klingelt. Eine Stunde später steht Mia im Party-Polo vor meiner Tür und es geht los Richtung Berlin. Zweimal pro Jahr zieht es alle Modemenschen dieses Landes in die Hauptstadt, und auch diesmal sind wir wieder mit dabei. Trotz hartnäckiger Müdigkeit und wehen Füßen (die Zehen sind einfach noch keine Sandaletten gewöhnt – merkste was, Sommer?) haben wir den ersten Tag hier absolut genossen.

Mädchen-Reunion mit Livia und Andrea, Lena Hoschek (wie immer big love!) und Kilian Kerner (Metallic, Nike & Glitzer ftw) im Backstage-Interview (vlog folgt)… Das Akkreditierungs-Chaos sorgt leider dafür, dass wir euch die Show-Berichte inklusive Bildern erst morgen nachliefern können – als Entschädigung jetzt aber schon mal unsere Outfits am ersten Tag der Fashion Week:

Livias Haare kann man leider nicht nachkaufen – aber bestimmt findet ihr den oder einen ähnlichen Body von Asos! Der Maxi-Rock ist von Romwe, die Kette von Zara, der Gürtel von H&M. Die Schuhe gibts aktuell im Sale bei & other stories, die Tasche ist Vintage.

Mia trägt ein wunderbar luftiges Kleid von COS, die Schuhe sind von H&M.

Lisas Jeans ist von Levi’s (und hat die praktische Angewohnheit, sich nach einem Tag tragen von der tight Jeans zur Boyfriend-Jeans zu entwickeln… schön wandelbar, echt!), das Seidenshirt und der Mantel sind Vintage. Die Schuhe waren einer der besten Mango-Käufe aller Zeiten, die Tasche ist von deux lux.

Kommentare

Send this to friend