Jetzt bin ich schon ein paar Wochen in Stuttgart, und so langsam melden sich die ersten Besuche aus der Heimat an. Ich liebe das – Menschen, die mir wichtig sind mein neues Zuhause zeigen, lecker mit ihnen zu essen und stundenlang auf dem Balkon zu sitzen, um sich auf den neusten Stand zu bringen und zu sagen, wie sehr man sich mag. Diese Woche war eine gute Freundin aus Frankfurt zu Besuch, und abends taten wir genau das – ganz klischeemäßig mit einem… vielleicht auch zwei oder drei Gläsern des neuen Jules Mumm Fruity in der Hand.

Direkt vom Schwimmbad zum Busbahnhof und auf den Balkon. Zwischenstopp nur am Kühlschrank!

Ich bin schon immer ein Mumm-Girl, und spätestens der Jules Mumm Rosé Dry ist genau das richtige für einen typischen Mädelsabend. Jetzt kommt aber eine noch leckerere Variante auf den Markt! Der Jules Mumm Fruity ist nicht ganz so süß wie die Rosé-Variante, schmeckt tatsächlich sehr fruchtig und braucht meiner Meinung nach keine weiteren Ergänzungen (außer, heißer Tipp: Bei mehr als einem Glas ab und an ein Glas Wasser dazu…).

So redeten und redeten wir den ganzen Abend, das frühe Aufstehen vom Morgen war vergessen und am nächsten Tag wurde erstmal ausgeschlafen. Und in solchen Momenten merke ich immer wieder, wie wichtig Freunde sind. Menschen, die einen schon lange kennen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Menschen, die sich ehrlich für das eigene Glück freuen, ohne zu vergleichen und neidisch zu werden. Menschen, die man wirklich Freunde nennen kann.

 

julesvonhey

Alexa von Heydens Schmucklabel Von Hey feiert den Launch des Jules Mumm Fruity

Passend zu dieser Erkenntnis und zum Launch des neuen Jules Mumm Fruity dürfen wir 2×2 Freundschaftsarmbändchen von Von Hey verlosen. Ich trage das orange leuchtende Armband jetzt schon voller Freude, denn es symbolisiert genau das, was mir am wichtigsten ist: Freundschaft, Zuversicht und gute Laune.

 

vonhey

Freundschaftsarmbändchen von Von Hey – 2×2 gibts für euch zu gewinnen!

Um zu gewinnen, postet bei Instagram einfach ein Foto von euch mit eurer besten  Freundin (oder eurem besten  Freund), den Hashtags „#julesmummfruity“, „#freundschaft“ und „@uberding“. Falls ihr kein Instagram benutzt, könnt ihr das ganze auch auf Facebook machen und uns auf dem Foto markieren.

 

Auf die #freundschaft mit #julesmummfruity @uberding

Auf die Freundschaft! Denn ihr wisst ja… alles andere kann warten. ;)

Kommentare

Send this to friend