Dass ich von Stussy momentan mehr als positiv überrascht bin hab ich hier vor zwei Wochen schon verkündet. Jetzt sind die Lookbook-Bilder ins Haus geflattert und ich bin restlos verzaubert.

Die machen mir Lust auf den Herbst (oder sagen wir mal: Den Spätsommer, denn so sieht der kalifornische Herbst jawohl eher aus…), Lust aufs Unterwegs-Sein, Lust auf meinen Roadtrip durch Neuseeland im Oktober. Lust darauf, sich keine Gedanken ums Outfit zu machen, die liebsten Teile in den Kofferraum zu schmeißen – und damit einfach perfekt unperfekt auszusehen. Sich bei der Hand nehmen und mitreißen zu lassen, Schürfwunden zu riskieren und die letzten warmen Sonnenstrahlen auf den nackten Beinen zu genießen.

Die Schuhe kann ich schon mal abhaken, aber das Kleid aus dem letzten Bild, das Shirt mit dem Gold-Print oder – mein Favorit – die kuschelige Sweater-Jacke, mit der man offensichtlich besonders gut verträumt auf Mauern im Nichts sitzen kann, fehlen noch in meinem Kleiderschrank. Hm… Mal sehen, wie lange noch.

Alle Bilder via Stussy.

Kommentare

Send this to friend