Das Vogelgezwischter am Morgen. Die dicke Winterjacke einfach wegzulassen. Die neuen, bunten Laufschuhe. Die Sommersprossen auf der Nase.

Was hat dich heute schon erfreut? Und noch was: Bewegst du dich, weil du dich freust? Freust du dich, weil du dich bewegst?

Ich tanze ja gern ab und zu vor Freude. Tanzen macht gute Laune. Auch wenn es nur ein hibbeliges Auf- und Abwippen auf dem Bürostuhl sind. Oder ein wildes Schwingen mit den Armen über dem Bildschirm. Könnt ihr’s euch vorstellen? Ne? Dann werde ich mich da vielleicht bald mal an einem Tutorial versuchen ;-)

Freude ist Bewegung. Gerade im Frühling. Mit dem Fahrrad im Sommer durch die Stadt fahren. Rennen, weil der Liebste endlich wieder da ist und am Bahnsteig wartet…

Lebensfreude und Bewegung gehören doch irgendwie zusammen. Das zeigt uns nicht nur Pharrell Williams mit seinem Happy-Song, sondern auch die neue Kampagne von Coca-Cola.

Wie immer schafft Coca-Cola es, durch das Video wirklich gute Laune zu verbreiten und das Gefühl dieser schönen Momente zu transportieren. Und Durst hab ich jetzt irgendwie auch.

Beweg dich, tanz durch den Alltag und alle werden lächeln. Bewegung ist Freude. Freude ist Bewegung. Happiness für alle!


Sponsored.

Kommentare

Send this to a friend