Immer wieder Sonntags…“ liegen wir so gerne im Bett, bestellen Pizza und surfen auf 43einhalb und Co herum. Während andere Ehepaare bei einem abendlichen Sonntagsspaziergang die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen ist bei uns Sneakers-Shopping zu unserer liebsten Sonntags-Tätigkeiten geworden.


Meine Vorliebe für das Klassiker Modell von Nike habt ihr ja inzwischen schon erkannt. Und auch nach Irland kamen meine neuen Lieblinge, die Air Max 1 (GS) mit in den Koffer. Passend dazu ein dunkelblauer Parka von Woolrich, eine Leggings von Iro und bunte Socken für einen Farbfleck im blau-grünen Irland!

Das Orange-Gelb von „Peter“ und das Navy der Schuhe und des Mantels haben es mir in Irland ziemlich angetan ;) passend dazu die Straßenschilder, die Blüten am Straßenrand und der Himmel über den Bergen im Nordwesten Irlands. Die besten Bilder unseres Roadtrips folgen übrigens nächste Woche. 800 Files wollen erst mal sortiert werden. Und zur „Abwechslung“ habe ich gerade ein Auge auf den Nike Air Max 1 ESSENTIAL Pack geworfen. Liebes Konto, liebes Schuhregal…lasst ihr noch mit euch sprechen!? Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

Send this to friend