Ich weiß, Silvester ist vorbei. Aber wir haben trotzdem einen Kracher für euch. Also, are you ready to rave? I want to see you seat! Hyper, hyper! How much is the fish?

Kommt euch bekannt vor? Mir auch. Und dieser H.P. Baxxter ist eine lebende Legende. Er hat Erfolg, mitterweile auf der ganzen Welt. Weil er sich selbst nie zu ernst nimmt. Und weil er längst Kult ist. So wie EDEKA – und die EDEKA Werbespots. Und was EDEKA mit H.P. Baxxter hier gemacht hat ist einfach uber- ehm hypercool:

„It’s nice to be important but it’s more important to be nice“ – ein legendärer Spruch von H.P., der wie viele Shouts nicht nur in Fußballstadien Einzug gehalten hat, sondern längst Kult geworden ist. Und wusstet ihr, dass H.P. „im normalen Leben“ Dentalkaufmann gelernt hat und er auf Vitamintabletten steht, aber sonst auf keinerlei andere Tabletten steht? Klar, die Vitamin-Bomben gibt’s ja auch hypergünstig bei EDEKA.

Wer hätte das gedacht, als H.P. Baxxter in den 80er Jahren seine ersten öffentlichen musikalischen Schritte in der New WE Band „Celebrate The Nun“ startete? Mit „Hyper Hyper“ gelang Scooter der große internationale Durchbruch. Noch mehr Facts: Der singende Detalkaufmann kann auf 23 Top-Ten-Hits, über 30 Millionen verkaufte Tonträger und weltweit über 90 Gold- und Platin-Awards stolz sein! Und falls ihr es nicht auf dem Schirm hattet sind Scooter damit Deutschlands erfolgreichste Band seit Einführung der Singlecharts. Nicht nur musikalisch polarisierend, auch sein Look trägt zur Gesamtmarke bei. Und jetzt kommt genau das auch den EDEKA-Kunden, äh, dem EDEKA Publikum zugute. Herrlich, ich feier das. Mit den Händen in der Luft natürlich!

Kommentare

Send this to friend