In wenigen Wochen ist es soweit und der britische Agenten-Thriller James Bond 007 geht mit „SPECTRE“ in die 24. Runde. Mit Daniel Craig, der anfangs in der UK Presse als „James Bland“ (Englisch für langweilig) verschrien war, hat sich der sechste Darsteller des fiktiven britischen Geheimagenten mittlerweile zu einem der beliebtesten Bond Darsteller seit Sean Connery gemausert. Im neusten Teil begibt sich Bond wieder auf gefährliche Mission in Österreich, Großbritannien, Italien, Marokko und Mexiko-City und nimmt den Zuschauer wie gewohnt mit zu den atemberaubendsten Drehorten dieser Welt.

Wodka Martini oder Bier?

Mit Daniel Craig wurden einige Klassiker aufgebrochen. Einer der für ihn prägendsten Dialoge aus „CASINO ROYAL“, des ersten James Bond 007 Romans von Ian Flemming, lautet:

Wodka Martini!“
„Geschüttelt oder gerührt?
“Seh ich aus als ob mich das interessieren würde?”

Der Mythos, der britische Agent wäre ein reiner Wodka Martini Trinker, stimmt aber sowieso nur bedingt: So hatte der Ladykiller im Auftrag ihrer Majestät neben zahlreichen Brünetten in jedem der vorherigen 23 Filme auch je ein kühles Blondes. In „SPECTRE“ greift Bond nun zum siebten Mal zu einem kühlen Heineken. Diese 18 jährige Liebschaft wird nun also endlich volljährig.

Mit Heineken zu einem legendärem Bond Drehort

Anlässlich der Premiere des neuen Bonds „SPECTRE“ hat Heineken die „SPYFIE“-Aktion ins Leben gerufen und gibt damit den 007-Fans die Möglichkeit, in die James-Bond-Welt einzutauchen. Das „SPYFIE“ ist eine außergewöhnliche Agenten-Experience und führt die Teilnehmer, wie einst auch den britischen Kult-Agenten zu einem der legendären Bond Drehorte.

200 glückliche Gewinner aus der ganzen Welt werden auf diesem einzigartigem Bild dabei sein. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 18.10. bei der Heineken Instagram Competition in dem ihr Foto mit eurem „Mission-Equipment“ für diesen besonderen Trip unter dem Hashtag #Spyfie#Germany teilt. Als zusätzliches Highlight erleben die Bond-Fans eine exklusive Heineken Vor-Premiere von „SPECTRE“.

Dein Selfie, geschossen aus dem Weltraum

Für das einzigartige Shooting am 5. November wurde mit dem Hoover Dam bei Las Vegas einer der vielen legendären Drehorte der Bond Verfilmungen gewählt, bei denen sich James Bond in der Opening Szene von „GOLDEN EYE“ mit einem 220 Meter Bungee Sprung in die Tiefe stürzt.

Exklusive Inhalte zu den Drehorten von „SPECTRE“

Wer seine Vorfreude auf„SPECTRE“ noch weiter steigern möchte, der sollte Ausschau nach den Heineken® Special Edition Spectre Flaschen halten. Diese einfach mit dem Mobiltelefon scannen und sich Zugang zu exklusiven Inhalten hinter den Kulissen der Bond-Drehorte in Mexico City, Rom, London, Österreich und Marokko freischalten.

Passend zum 007 Filmeabend verlost uberding mit Heineken dieses Set unter allen uberding Fans

6 Pack Special Edition Heineken, Bluetooth Speaker, Notizbuch, Flaschenöffner

Wie du du gewinnen kannst:

  1. Artikel liken
  2. uberding Fan sein
  3. Deinen 007 Lieblingsdrehort via Kommentar auf diesen Facebook-Post mit uns teilen


saiko3p / Shutterstock.com


Teilnehmen können alle uberding Facebook Fans, die bis zum 20.10.2015 um 12 Uhr das eingebettete Facebook Posting kommentiert haben. Rchtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern D, A und CH. Mit Absenden des Kommentares bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie sich bereit, dass ihr Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: creading GmbH, Dürrheimer Str. 15, 70372 Stuttgart.

Kommentare

Send this to friend