Ja, das Bloggerleben ist schon echt nice, keine Frage! Doch was ich meinen Freunden bei neidischen Messages auch immer sage: All den Stress, all die Entbehrungen, die das ganze so mit sich bringt – das sieht man von Außen gar nicht unbedingt. Nehmen wir doch mal die letzte Woche: Nach drei Tagen auf Achse im deutschen Osten hatte ich genau eine Nacht zu Hause, um meine sieben Sachen zu packen, bevor es dann nach Mauritius ging.

Reisezeit von Tür zu Tür: So ungefähr 28 Stunden. Auf Mauritius war ich dann wieder knapp drei Tage und nun, während ich diesen Artikel schreibe, sitze ich mitten in der Nacht in der Lounge am Flughafen von Dubai. Am Morgen des nächsten Tages werde ich in München landen und von dort direkt nach Paris weiterreisen. Über meine Augenringe auf einem der letzten Fotos war ich selbst überrascht.

Gesund leben – auch unterwegs

Doch ich möchte hier nicht rumheulen, denn all das habe ich mir so ausgesucht und es macht mich auch glücklich. Doch was ich immer öfter merke: Wenn man mehr reist als man zu Hause ist, dann gelten die üblichen Ausreden nicht mehr.

Klar, bei 2 Wochen Jahresurlaub kann man schon mal Fünfe grade sein lassen und sich im Urlaub so richtig gehen lassen.

Wenn ich das aber auf jedem Trip mache (und leider ist es viel zu oft so), dann wird das böse enden.

Also: Mehr Obst, weniger Zuckerkram, mehr Gemüse und weniger Frittiertes. Doch damit nicht genug: Professionelle Hilfe soll zum idealen Ergebnis führen und glücklicherweise konnte ich da wieder mal auf unsere lieben Freunde von Men’s Health PRO zurückgreifen. Die haben nämlich ein Produkt namens Men’s Health PRO Multi-Fit im Angebot, das mir hilft, die nötigen Nährstoffe aufzunehmen, um all die Strapazen zu überstehen. Dank Vitamin B6 und B12 unterstützt es den Energiestoffwechsel, so dass mein Körper noch die nötige Energie für die ausgedehnten Ausflüge aufbringt.

#Freeyourpower mit Men’s Health PRO Multi Fit

Die kleinen Kapseln, die im Gepäck immer noch irgendwo ein Plätzchen finden, beinhalten nicht nur eine Multivitaminmischung speziell für Männer, sondern auch Mineralien und Omega-3-Fischöl – also vieles von dem, was die Ernährungsexperten empfehlen, um fit und gesund zu bleiben und den Nährstoffbedarf teilweise zu decken. Finde ich natürlich super, wenn das so einfach geht und so gibt es bei mir jetzt jeden Tag zwei der Men’s Health PRO Multi Fit Kapseln. Natürlich nicht mit Cola, sondern mit Wasser oder frisch gepresstem Saft.

 

Sei auch du Multi Fit – jetzt gewinnen

Da wir wissen, dass auch unsere Leser einen aktiven Lebensstil führen und viel unterwegs sind, haben wir mit den Gesundheitsexperten von Men’s Health und den Healthcare Profis von Omega Pharma gesprochen und auch für euch ne Ladung Vitamite & Co. klargemacht. Drei von euch bekommen einen Vorrat an Men’s Health PRO Multi Fit Kapseln. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns einfach nur bis zum 10.07.2016 per Kommentar verraten, wohin eure nächste große Reise geht. Ein kleiner Trost für alle, die nicht gewinnen: ihr könnt die Produkte unter anderem bei dm onlineAmazon und DocMorris erwerben.


Teilnehmen können alle uberding Facebook Fans, die bis zum 10.07.2016 um 12 Uhr den Artikel oder das Facebook Posting kommentiert haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar über den Gewinn informiert.

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: creading GmbH, Dürrheimer Str. 15, 70372 Stuttgart. Dieser Beitrag wird von Men’s Health PRO unterstützt.

Kommentare

Send this to a friend