3 min read">

Sätze wie „Das wird eure Welt auf den Kopf stellen!“ und „Ab dann wird nichts mehr so, wie es ein mal war!“ hören Thies und ich in den letzten Monaten natürlich häufig. Und sicherlich stimmen sie zu 100%. Und das ist ja auch gut so. Das ist der Gang des Lebens und auch wenn uns solche Sätze hin und wieder verunsichern, ja manchmal sogar ein bisschen Angst machen, haben wir diese Entscheidung für uns ganz bewusst getroffen. Auch wenn wir unser „bisheriges Leben“ lieben gehen wir einen Schritt weiter und malen uns unsere Welt zu dritt aus.

Deine Geschichte – Mach‘ doch, was Du willst

Denn es ist unsere Geschichte. Wir schreiben sie und wir haben entschieden, Platz für eine weitere Hauptrolle in unserer eigenen, kunterbunten Story zu schaffen. Es geht um die Entscheidung im Herzen selbst ein Kind zu bleiben, aber Verantwortung zu übernehmen. Es geht darum, eine Familie zu gründen und an den nächsten Stränden neben unseren eigenen, ganz kleine weitere Fußstapfen im Sand zu erblicken. Mal in unseren eigenen, mal etwas abseits.

Es geht ums Beschützen, aber auch ums „Zulassen“. Es geht darum, dass es bei vielen Entscheidungen kein „Zurück“ gibt, aber auch darum, dass Fehler gemacht werden dürfen – ja, sogar gemacht werden müssen um sie im nächsten Step zu korrigieren, zu optimieren, über sich selbst hinauszuwachsen.

Zukunftspläne festhalten, mit den PILOT FriXion Colors

Manchmal sitzen wir an den Schalthebeln des Glücks eines anderen. Wir dürfen ein Stück des Weges für jemanden zeichnen, dürfen revidieren, dürfen Wendungen herbeiführen. Wir sind gespannt auf all die kleinen Entscheidungen die wir in Zukunft nach dieser ganz großen Entscheidung für ein Kind, treffen dürfen. Wie wir das kleine Wesen in unsere Welt integrieren und wie sie gerade dadurch noch bunter wird. Wie wir mit leuchtenden Augen am Strand wieder zu Schaufel und Bagger greifen oder Nachts Gespenster verjagen.

…und manchmal sind wir nur eine Entscheidung von einem komplett anderen Leben entfernt. Und wenn wir uns dann für einen Weg entschieden haben, sollten wir die Alternativen vergessen.

Denn manchmal entscheidet auch einfach das Herz die Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat.

Welche Entscheidungen prägen eure Geschichte bisher? Und würdet ihr sie heute genau so wieder treffen?

Unsere Motive zu unserem „neuen Leben“ haben wir mit den neuen PILOT FriXion Colors umgesetzt. Geholfen hat uns dabei die kreative Hand von unserem Freund Jan. Beliebt sind diese knalligen Stifte durch die praktische Wegreibfunktion. Ebenso wie alle anderen Stifte aus der FriXion Family schreiben und malen die FriXion Colors mit einer speziell entwickelten Tinte, die auf Reibung reagiert. Mit Hilfe der Kunststoffkugel am Kappenkopf lässt sich die Farbe der FriXion Colors ganz einfach wegradieren, denn bei 60°C Reibungswärme verschwindet die thermosensitive Tinte wie von Zauberhand. Weg mit den Gespenstern!

Übrigens: Unter www.pilot-deine-story.de habt ihr die Chance seit dem 1. Oktober, Teil der neuen Kampagne „Deine Geschichte – Mach‘ doch, was Du willst“ zu sein. Denn dort kann man seinen persönlichen Frixion Colors WG-Partyfilm aus witzigen, kurzen Einzelsequenzen zusammenstellen – mit jeder Entscheidung ändert sich die Handlung und nimmt eine neue Wendung.

Neben vielen schrägen Sequenzen und vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, winken zudem noch coole Preise.

Kommentare

Send this to friend