Bedürfnisse ändern sich. Auch beim Thema „Reisen“. Während früher vielleicht noch die Fahrt in den Partyort als Urlaub durchging und die Nähe zum Geschehen mehr zählte als die Unterkunft selbst, werden unsere Vorstellungen mit uns älter und vielleicht auch ein wenig erwachsen. Mittlerweile begeistern Interior-und Food-Konzepte immer mehr. Ich liebe den Moment, wenn man die Tür zu einem Hotelzimmer aufschließt und den ersten Gang durch den Raum. Ich freue mich auf das Frühstück und genieße den Moment des allerersten Einschlafen im neuen Zuhause auf Zeit. Der Blick für schöne Details schärft sich und auch wenn ich mal nicht so viel unterwegs bin, dann schaue ich gerne durch Bilder all der #beautifulplaces, die es auf der Welt zu sehen gibt, und träume mich davon.

Design Hotels 2017 Book – ein Buch zum Träumen

Inspiration und viel Stoff zum Davonträumen gibt es auch mit dem neuen The Design Hotels™ Book 2017, dessen Release auf der ITB gefeiert wurde. Randvoll mit wunderschönen Fotos und Stories zeigt es 238 handverlesene – der Name verrät es schon – Design Hotels in 207 Destinationen. Dazu kommen noch die „Orignials“ – besonders innovative und kreative Hoteliers, die mit ihren Konzepten wahre Oasen erschaffen haben. Nennt mich altmodisch, aber manchmal sind mir echte Seiten zum Anfassen und Blättern immer noch lieber als das endlose Scrollen auf dem Bildschirm. Wer nach einem neuen Schmuckstück zum Schmökern sucht und Vergnügen an Reise und Design hat, sollte sich dieses Exemplar mit mehr als 500 Seiten Storytelling in Wort und Bild mal ansehen.
Das Buch ist aber nicht nur zum Blättern und Träumen oder Finden der nächsten Urlaubslocation geeignet, sondern liefert mit seiner „Influencers List“ auch Content, um Hintergründe zu verstehen. Die aktuelle Ausgabe widmet sich zum Beispiel dem Designer Lázaro Rosa-Violán, dessen Arbeiten derzeit rund um den Globus gefragt sind.

Ein Design Hotel selbst erleben – gewinnt 2 Übernachtungen auf Ibiza!

Jetzt habe ich hier so viel von Urlaub und Design geschwärmt, dass ihr eigentlich am liebsten die Koffer packen würdet? Kein Problem! Wir dürfen an einen von Euch tatsächlich zwei Nächte für zwei Personen inklusive Frühstück im Hotel Aguas de Ibiza Lifestyle & Spa verlosen, bloß um die An-und Abreise müsst ihr euch selbst kümmern. Auch dieses Hotel findet sich im The Design Hotels™ Book 2017 – ein ästhetisches Hochgefühl ist also garantiert! : ) Hier gibt es einen Rooftop Pool, Blick auf Santa Eulalia, ein vom Meer inspiriertes Interior-Design und ein Eco-freundliches Konzept! Ihr habt Lust? Dann erzählt uns, wer sich an eurer Seite eine kleine Auszeit unbedingt verdient hat! Und keine Sorge, der Gutschein ist bis zum 04.04.2018 gültig – ihr habt also genügend Zeit für die Planung.


Teilnehmen können alle uberding Leser, die bis zum 10. Mai um 8 Uhr unter diesem Artikel oder dem entsprechenden Facebook Posting einen entsprechenden Kommentar hinterlassen haben. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern D, A und CH. Mit Absenden des Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Kommentar über den Gewinn informiert. Meldet sich die Gewinnerin oder der Gewinner auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb von 3 Tagen mit seiner Adresse zurück, wird ein anderer Gewinner ausgewählt. 

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg, Barauszahlung oder Umtausch ist ausgeschlossen. Veranstalter: Design Hotels AG, Stralauer Allee 2c, 10245 Berlin.

Kommentare

Send this to friend