Amors Pfeile sind unberechenbar, aber wenn sie einen treffen, dann doch meist richtig. Das Problem mit ihnen ist bloß, dass man manchmal gefühlt vergeblich auf sie wartet. Ich erinnere mich noch an die Momente, die bevorzugt am Wochenende passieren, wenn sich alle Anderen gerne Zeit für Paaraktivitäten nehmen und man selbst sich fragt, ob eben doch nicht jeder Topf einen Deckel hat und man ganz einfach ein Sondermodell sei. Die große Hürde bei der Suche nach der großen Liebe, wenn ich meinen Single-Freunden zuhöre? Neben dem Job bleibt meist gar nicht mehr so viel Zeit, außerdem ist es irgendwie auch nicht mehr so einfach neue Leute zu treffen wie zu Schul-oder Studienzeiten.

Der Liebe auf der Spur – Reisen mit anderen Singles

Jetzt bleiben natürlich Möglichkeiten wie Speed-Dating oder Online-Plattformen übrig. Bloß statt in fünf Minuten alle wichtigen Fragen stellen zu müssen oder sich durch Profile zu klicken, ist es doch schöner, wenn die Umgebung natürlicher, das potenzielle Kennenlernen persönlicher abläuft. Aus diesem Grund organisiert LoveScout24 diesen Sommer wieder ein Wochenende in den Schweizer Bergen, wo vor Alpenpanorama und den unterschiedlichsten Aktivitäten Singles aus ganz Europa aufeinander treffen. Im Ferienort Crans Montana gibt es im Juli neben frischer Bergluft und Sonne auch die Chance neue Leute beim Mountainbiken, Golfen, Wandern, Beachvolleyball, im Klettergarten oder in der Kaffeerösterei kennenlernen. Ob Langschläfer oder Aktiv-Urlauber, das Angebot hält für jeden Geschmack etwas bereit und so kann man dann  in ganz „natürlicher“ Umgebung Kontakte knüpfen. Und wer weiß, vielleicht reist ja die Liebe im Gepäck mit nach Hause?

Gewinne eine Single Reise nach Crans Montana!

Klingt spannend, du hast vom 7. bis 10. Juli 2017 nichts vor, bist zwischen 18 und 50 Jahren alt und hast große Lust neue Leute kennenzulernen? Dann könnte das hier ein Match sein! Wir verlosen unter unseren LESERINNEN einmal die Teilnahme an der Single Reise nach Crans Montana inklusive Anreisekosten aus Deutschland. In den Bergen kann man dann im 3-Sterne-Hotel die Seele baumeln lassen, am Programm teilnehmen und vielleicht Amor über den Weg laufen. Außerdem berichtet unsere Gewinnerin live über das Wochenende und die Erfahrungen vor Ort per Gast-Blogbeitrag, Videotagebuch und Social Media Statements (auf uberding). Da während des Wochenendes das Kennenlernen anderer Singles im Vordergrund steht, bist du idealerweise auch auf der Suche und voller Neugier, was neue Aktivitäten und Leute angeht.

Das klingt alles nach dir oder deiner besten Freundin? Dann kommentiere, wer diese Reise unbedingt antreten sollte und wer wirklich Zeit und Lust hat, schreibt dieses Mal außerdem eine Mail an kontakt@uberding.de, Betreff „Ich, LIEBE, reisen“ mit Altersangabe. Wir sagen nur: AMORE!


Teilnehmen können alle uberding Leserinnen, die bis zum 31. Mai um 8 Uhr unter diesem Artikel oder dem entsprechenden Facebook Posting einen entsprechenden Kommentar hinterlassen haben. Wer wirklich Zeit und Lust hat, schreibt dieses Mal außerdem eine Mail an kontakt@uberding.de, Betreff „Ich, LIEBE, reisen“. Inbegriffen ist der Ticketpreis in Höhe von 399 Euro, sowie Reisekosten bis zu einer Höhe von 500 Euro. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern D, A und CH. Mit Absenden des Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin wird per Kommentar über den Gewinn informiert. Meldet sich die Gewinnerin auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb von 3 Tagen mit seiner Adresse zurück, wird eine andere Gewinnerin ausgewählt. 

Mit Annahme des Gewinns erklärt sie sich bereit, dass ihr Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg, Barauszahlung oder Umtausch ist ausgeschlossen. Veranstalter: FriendScout24 GmbH, Weihenstephaner Str. 7, 81673 München.

 

Kommentare