Wir wissen selbst, dass kleine und große Gesten unsere Welt ein Stückchen besser machen. Optimismus und Lebensfreude und das Talent das Glas (oder gleich die ganze Flasche) als halb voll anstatt halb leer wahrzunehmen.

Unser liebstes Zuckerwasser Coca-Cola möchte dazu beitragen genau das zu fördern. „Mach dir Freude auf“ – so seit Jahren der Slogan. Schon 2011, zum 125. Geburtstag, stellte Coca-Cola Optimismus und die Beschäftigung mit Lebensfreude und dem Guten in der Welt in den Mittelpunkt. Erinnert ihr euch an den damaligen Jubiläumsspot „Chorus“? Damals ging der Spot quer durch die Social Media Kanäle und auch wir haben darüber berichtet.

Das Marketing der Coca-Cola Company hat dadurch natürlich gelernt, dass dieses Thema einen Nerv in unserer Gesellschaft trifft. Also, her mit einer weiteren Portion Lebensfreude für alle!

Mit dem neuen Spot „Security Cameras“ glaube ich doch schon wieder etwas mehr an das Gute in uns Menschen! Eigentlich sind Sicherheitskameras da um negative Ereignisse einzufangen, Coca-Cola dreht hier den Spieß um und sammelt für uns Momentaufnahmen voller Liebe, Spaß, Lebensfreude und wahrhaftige Helden. Die gibt’s also doch überall und nicht nur in Marvels-Erzählungen. Und wieder fühl‘ ich mich mal wieder bestätigt, dass die ganz kleinen Taten zu einem besseren Großen führen!


Passend zum Thema habe ich übrigens die Coca-Cola x ZOZOTOWN Kollektion auf dem Food-Blog Pomme Des Garcons entdeckt! Schaut doch mal rein, dort werde ich ab sofort auch mitwirken.

Kommentare

Send this to a friend