Huch, ganz schön was los dieses Wochenende! Thies‘ ist schon in Aufbruchstimmung und gleich setz ich mich neben ihn im Defender (hach, ich liebe diese Maschine einfach) und wir starten wir eine weitere Tour „durch’s Ländle“. Gestartet wird mit dem Chill and Ride im schönen Rheinau. Mit den Füßen im kalten Rhein und den Augen auf den Wakeboards (und deren FahrerInnen natürlich) starte ich in dieses Sommer-Wochenende.

Morgen geht es dann weiter nach Hockenheim zum Rock n‘ Heim Festival mit Chase & Status, Casper, Oliver Koletzki und und und. Ich werde die Atmosphäre dort natürlich für euch einfangen und versuche dann wenigstens zeitweise die Füße und Hände still zu halten ;)

Während ich noch nicht einmal weiß ob Dr. Martens oder doch lieber Sandalen ist mein Herr schon ein bisschen geplanter. Hier ein paar seiner Weekend Essentials.

Wir haben es hier schon angekündigt, jetzt ist es amtlich, heute am 16. August erscheint die G-SHOCK X UNDEFEATED…nicht nur an Thies‘ Handgelenk sondern natürlich auch in den Shops! Zum 30. Geburtstag von G-SHOCK haben sich die beiden Streetwear Größen nämlich zusammengetan, um eine ganz besondere Watch an eure Handgelenke zu binden. Die Uhr erscheint als Limited Edition also hurry if you want it!

Außerdem natürlich die GoPro…denn beim Rock n‘ Heim wird nicht nur gerockt sondern auch „gemotorcrossed“. Vielleicht finden wir ja einen freien GoPro Platz an einem der Helme! Laptop und alle möglichen Ladekabeln sind natürlich auch am Mann. Verpackt wird das alles in der Incase Bag, die er natürlich von mir bekommen hat ;)

 

 

Kommentare

Send this to a friend