Man kann es gruselig finden, der einzige Gast im ganzen Hotel zu sein. Oder man kann sich extrem wohl fühlen. In Queenstown war zweiteres der Fall – ich hatte genau die Nacht zwischen Ab- und Anreisetag erwischt, und somit das gesamte gemütliche Queenstown Park Boutique Hotel für mich. Könnte schlimmer sein!

P1090084

Ganz alleine im Boutique-Hotel? Na gut!

Einer der größten Perks für mich war bei der ganzen Geschichte, dass man wirklich Zeit für mich hatte. Für mich, für ein gutes Glas Wein und einen langen Schnack im Kaminzimmer über das Leben in Queenstown.

Die neunzehn Zimmer des Hotels sind nicht unbedingt riesig – aber durch die Glasfronten extrem hell, wie das gesamte Hotel. Und die Einrichtung ist absolut geschmackvoll, dabei gemütlich und sehr stimmig.

P1090113

Absolutes Highlight: Die Dusche. Wer schon immer mal während dem Duschen Fallschirmspringern beim Landen zuschauen wollte – bitte! Die landeten nämlich tatsächlich auf der Wiese vor meinem Zimmer.

P1090074

Ich hatte hier wirklich eine uber-Nacht und kann das Hotel jedem Queenstown-Traveller mit größerem Budget ans Herz legen. Die Lage ist echt spitze – etwas ab vom wilden Treiben, aber keine drei Minuten bis zum Zentrum. Was an sich ja schon einiges über das Städtchen verrät. Jedenfalls: Thanks for having me!

Kommentare

Send this to a friend