Wie schon erwähnt war eins unserer Highlights in Zürich die Einladung zu den Fashion Days – und das Interview mit den Zwillingen von FELDER FELDER!

Die beiden Zwillingsschwestern Annette und Daniela Felder kommen ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen – aber das haben sie schon bald verlassen, um großen Träumen nachzugehen. Ein Beispiel für den Mut, den sie im Interview mit uns erwähnten, für den Mut der nötig ist um Neues, Schönes zu erleben.

Deshalb haben sie noch während ihres gemeinsamen Studiums in London auch direkt ihr eigenes Label gegründet – echte Powerfrauen, finden wir, und genau die wollen sie auch einkleiden: Die FELDER FELDER Frau ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie kombiniert Eleganz mit Rock Chic, paart zarte Elfenkleidchen zu derben Lederboots.

Kommentare

Send this to a friend