Wir werden stiller und gemütlicher? Hm, nicht wirklich. Ich höre diesen November mein Herz laut klopfen und tanze durch die herbstlichen Straßen. Hier und da kämpft sich die Sonne wärmend durch die Wolken, die letzten Blätter fegen über den Asphalt. Es ist Herbst und ich genieße ihn in vollen Zügen. Ob in der Hauptstadt Berlin, im schönen Zürich oder jetzt zurück in der Heimat Stuttgart. Überall gibt es Orte die wärmend einladen, so zum Beispiel das fast schon kitschige Kaffee Schober oder die eigene Couch mit dem frisch aufgekochten Punsch.

Wenn die Temperaturen wieder langsam aber spürbar unter die Nulllinie sinken hilft es oft nur noch sich warmen Gedanken zu machen ;). Die Vorfreude, die Aufregung und der positive Stress sind dann meine Retter und zum Glück mangelt es daran in diesem Winter nicht. Bevor es für mich noch dieses Jahr nach Afrika und Mexiko geht, ist so ein bisschen Kälte doch gar nicht übel. Die Gedanken an die baldige Safari und einen feurigen Tequila am Strand halten mich warm ;).

Doch dann möchte ich den wirklich rauen Winter genießen. Irgendwo in den Bergen oder in Skandinavien. Kälte, Eis und Schnee, bitte! Da kommt mir die passende Aktion von Urbanears doch gerade recht! Und vielleicht geht ein ganz großer Traum ja in Erfüllung! #warmenough lautet das Schlagwort. Mit der Plattan Pendleton Edition, die in Zusammenarbeit mit Pendleton® Woolen Mills entstand hält sich Urbanears diesen Winter mollig warm und ruft zu einer einmaligen Aktion auf, mit dem Hashtag #warmenough sollen Urbanears Fans kreativ werden und zeigen wie sie sich warm halten.


Den Gewinner schickt Urbanears auf eine Reise für Zwei in das Ice Hotel in Jukkasjärvi, Schweden! Wuhu wie großartig! Wie Pendleton nach Schweden kam: In der Nähe des Polarkreises sind die Winter kalt und dauern monatelang an, alles was warm hält wird hoch geschätzt. Die wärmende Wolle von Pendleton war eine logische Ergänzung für eine Plattan Sonderedition, die toll aussieht und die Ohren in der kalten Jahreszeit warm hält.

Die Plattan Pendleton Edition verbindet langjährige amerikanische Tradition mit dem Design eines modernen, technologisch hochwertigen Kopfhörers. Umhüllt von dem unnachahmlichen Pendleton Gewebe, dass aus leichter, reiner Wolle hergestellt ist, weist die Plattan Pendleton Edition ein einzigartiges und filigranes Muster auf, dass von den Decken und Textilien der Ureinwohner Amerikas inspiriert ist.

Die Special Edition bietet dadurch ein angenehm warmes Tragegefühl im Ethno-Style, das nicht nur zum Winter, sondern auch zu meinen nächsten Reisezielen passt!

Die (wirklich wärmende!) Plattan Pendleton Edition  ist für 80 Euro in ausgewählten Stores sowie im Urbanears Online Store auf www.urbanears.com erhältlich. 


 Headphones: Urbanears, Denim-Jacket: 2nd Fleur via COUTIE, Tasche: Vero Moda,
Boots: Görtz

Kommentare

Send this to a friend