Ich weiß, eigentlich heulen wir immer alle rum, wenn die Tage kürzer werden. Im Dunklen zur Arbeit und im Dunklen wieder heim! ist einer der meist bejammerten Zustände dieser Tage, und ich habe absolutes Verständnis! Converse hat mich deshalb grade etwas zum Grinsen gebracht mit der logischen Schlussfolgerung shorter days – longer nights! Recht haben sie – auch wenn mein Feierverhalten momentan eher dem einer Mitt-Dreißigerin gleicht und ich nach aufregenden Wochen wie diesen und dem ganzen Gereise, das ich so liebe, froh über jeden Abend auf der heimischen Couch bin. Das muss sich auf jeden Fall bald wieder ändern. Wozu hat man schließlich einen DJ und eine Menge Musiker im Freundeskreis?

Wenn ich jetzt in München wohnen würde, wäre das Ganze vielleicht noch etwas leichter. Frei nach dem Motto shorter days, longer nights und vor lauter Wintervorfreude lädt Converse in den Biergarten Zum Straubinger – denn die Biergartensaison ist noch lange nicht vorbei! Am Donnerstag (21. November) von 18 bis 24 Uhr wird das Happening eröffnet: Dompteur Mooner, DJ Sascha Sibler und DJ Lisa Schairer heizen ordentlich ein, Cocktails, Eisstockschießen, Tischtennis und Kickerturnier sorgen für die übrige Gaudi. Wir haben 2 x 5 Plätze auf der Gästeliste zu vergeben – einfach kommentieren!

Vom 22. – 24. November kann dann jeder für umme bei den Public Days vorbei schauen – klingt ganz gut, oder? Gleichzeitig (oder genauer gesagt schon ab heute) finden außerdem diverse Guerilla Aktionen statt, bei denen Statuen, Straßenlaternen und Parkuhren winterfest gemacht werden sollen – und bei denen die Stadt passend zum grauen November bunt angemalt wird!

Wer da ist: Hin da! Wer mit mir hier in Stuttgart feststeckt: Wie wärs mit ner Co-Aktion auf der Karlshöhe?!


Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Converse.

Kommentare

Send this to a friend