Wer mich im Januar auf der Fashion Week gesehen hat wird sich vielleicht erinnern können, dass ich zur Hälfte der Zeit mit einem hässlichen blauen Stützverband um meine Schultern rumgestakst bin, immer auf möglichst wenig unkontrollierten Körperkontakt bedacht. Direkt vor Silvester hatte ich nämlich einen der spektakulärsten Ski-Stunts meines Lebens hingelegt – und dabei wahnsinnig viel Glück gehabt.

Bis auf ein leicht verschobenes Schlüsselbein, geprellte Rippen und eine gestauchte Wirbelsäule ist bei dem Fünf-Meter-Absturz nichts passiert. Dieses Jahr geht es (hoffentlich!) endlich wieder auf die Piste – und ich bin gespannt, was meine Nerven so davon halten werden.

Für die Girls unter euch, die genauso Wintersport-verrückt sind wie ich und Tina Maze, verlosen wir heute eine coole Snow-Jacke von FILA! Ehrlich gesagt hatte ich die Sportmarke für die Piste gar nicht so auf dem Schirm, aber die rote Skijacke im Denim Look gefällt mir erstaunlich gut. Von mir aus könnt ihr die auch zum Snowboarden anziehen – aber Skifahren ist und bleibt halt einfach der coolere Sport.

Stimmt nicht? Dann überzeugt mich in den Kommentaren doch davon, dass der Wintersport eurer Wahl (sei es Skifahren, Snowboarden oder doch Eisstockschießen) der coolste von allen ist. Für das beste Argument verlosen wir in 48 Stunden diese Jacke in (Achtung!) denim-rot und in der Größe 36/38! Da die Jacke im Wert von rund 250,00 € erst ganz frisch eintrudelt gibt es in der Farbvariation noch keine Bilder.

 

Kommentare

Send this to a friend