Gestern habe ich euch in vielen Worten und mit einer Flut aus Fotos unsere Eindrücke der letzten Karibik-Woche geschildert. Für uns hieß es „raus aus der Kälte“ und „ab in die Karibik“. Einige unter euch haben sich zum Trip schon geäußert und ich freue mich, dass die Halbinsel Yucatan nun auch bei euch als Destination der Karibik wahrgenommen wird. Auch ich selbst habe Mexiko als Reiseziel vor unserem ersten Besuch unterschätzt. Auch das zweite Mal konnte ich noch nicht ansatzweise all das erleben, was es hier zu erleben gibt.

Wir sind in unserem Speedboat durch die Lagune geheizt, raus auf’s offene Meer. Haben den Regen wie Nägel auf unserer Haut im Fahrtwind gespürt, haben gekreischt und wurden von den Wellen hin- und hergeschaukelt. Wir sind auf Pyramiden geklettert und haben die Welt der Maya von oben betrachtet. Wir lagen in den Seilen von Hängematten und wurden an anderen Seilen über den Dschungel geschwungen. Wir haben unsere Zehen im warmen Sand vergraben und in die Sonne geblinzelt. Wir haben „richtigen Tequila“ getrunken und gegessen wie es die Maya Familien es ganz traditionell tun. Wir haben gelacht und sind schon früh Abends in unseren Kissen versunken.

Fernseher? Haben wie nicht ein einziges Mal angemacht. Dafür haben wir gefilmt – und das dürft ihr euch jetzt ansehen! Viel Spaß, wir hoffen es gefällt!


Hinweis: Die Möglichkeit zu dieser Recherche-Reise hat uns TUI mit der Kampagne “NONSTOPKARIBIK” ermöglicht. 35.000 Flugplätze gehen in diesem Winter mit TUI von Hamburg NONSTOP in die KARIBIK und zwei davon könnten Eure sein.

Macht einfach mit beim Gewinnspiel NONSTOP KARIBIK und gewinnt eine Woche inkl. Flug im wunderbaren Sensimar Riviera Maya in Mexiko: www.nonstopkaribik.de. Viel Glück!

Kommentare

Send this to a friend