Berlin, lange Nächte, Küstler…irgendwie klar, dass hier auch Drogen eine Rolle spielen. Wie die verschiedensten Arten von Drogen wirken wissen wir alle können wir uns vorstellen. Wie sie aussehen, wissen wir auch. Wirklich?

Die Berliner Fotografin Sarah Schönfeld hat sich der Materie dann doch mal intensiver angenommen. Ihr Fotostudio wurde zum Labor und den Blick durch die Linse ihrer SR Kamera tauschte sie gegen den Blick durch ein Mikroskop aus. Heraus kam die Fotostrecke „All You Can Feel“. Und ich muss zugeben, ich bin vom Erscheinungsbild der Drogen außerhalb des menschlichen Körpers wirklich angetan.

Speed

Meth

Heroin

LSD

Ketamin

Wie Sarah’s Experiment mit den Drogen genau von statten ging, könnt ihr in diesem Interview mit dem KALTBLUT Magazine nachlesen.


Alle Bilder von Sarah Schönfeld

Kommentare

Send this to a friend