Well-Being? Was bedeutet das eigentlich für mich? Vielleicht ist es das stundenlange Bahnen ziehen im beheizten Außenpool zwischen den weißen Schneebergen. Vielleicht ist es aber auch der Moment in dem ich im großen Doppelbett aufwache und sehe wie die Sonne hinter den mit Schnee bedeckten Tannen aufgeht.

Aber all das wäre doch nur ein halbes „Wohlfühlen“ wenn da nicht diese Ungezwungenheit wäre. Diese Möglichkeit alles zu können aber nichts zu müssen. Ob ich mit dem iPhone einen auf wildesten Surfer am Pool mache oder ob ich einfach die Augen schließe und gedanklich ganz weit weg drifte.

Ob ich mich für das 3-Gänge-Menü bei Kerzenschein entscheide oder ob ich doch lieber im Bademantel den Zimmer-Service rufe. Ob ich einfach mal ganz für mich bin, ein paar Stunden ohne Smalltalk verbringe und einfach die Ruhe genieße, oder ob ich mich doch auf den Weg in die Aprés-Ski Hütte mache.

Es sind die Möglichkeiten und die Ungezwungenheit in allen Bereichen von Location, über Ernährung bis hin zur Wahl der Klamotte die meine Interpretation von „Well-Being“ ausmachen. Und es ist das Lachen, dann wenn der Fotograf vor dir bis zu den Oberschenkeln im Schnee verschwindet und plötzlich nur noch die Kamera in die Höhe ragt.

Who said jumpsuits couldn’t be sexy?

High Heels, Kleidchen und der Drang sich „aufzuhübschen“ passt für mich aktuell nicht in meine Wohlfühltage hier in Kärnten. Ich liebe es einfach, cozy und casual. Die Jumpsuits von OnePiece sind dafür perfekt. Ganz nach dem Motto „Einsteigen und fertig.“ Nach der Sauna, jump in! Abkühlen nach den Stunden im warmen, dampfenden Pool, jump in! Und selbst für eine Schneegaudi hier im sonnigen Skigebiet „Nassfeld“ ist der OnePiece perfekt und mollig warm.

OnePiece Discountcode

Ich bin verliebt in meine Winterlieblinge…und auch auf dem nächsten Langstreckenflug werde ich mich ganz gemütlich in den Overall kuscheln. Gemütlichkeit kennt keine Grenzen…tralala

Und damit ihr euch auch so pudelwohl fühlen könnt, haben wir einen Rabatt-Code für den OnePiece für euch ergattert. Mit dem Code UBERPIECE könnt ihr jetzt 15% beim Einkauf auf OnePiece.com sparen! Let’s cuddle!


Dieser Artikel entstand in Kooperation mit OnePiece. Die Fotostrecke, fotografiert von Memo Filiz, ist im wunderschönen Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia entstanden, welches ich euch für einen Trip im Winter als auch im Sommer nur empfehlen kann! Aber dazu bald mehr!

uberding wurde für die Recherche zu unseren Artikeln nach Kärnten eingeladen. Dort entdeckten wir im Rahmen der Pressereise die TUI Winterwelt! Schneit doch mal rein ;)! Weitere Beiträge zum Thema könnt ihr unter dem Hashtag #TUISki verfolgen!

Kommentare

Send this to a friend