„Huch, das Nike Wmns Studio Wrap Pack, was ist das denn?“, dachte ich letzten Samstag vor der Yoga Session im neuen NIKE BERLIN Store. Ich wurde zu einem frühlingshaften Work-Out im ersten Nike Training Club (NTC) Studio Europas eingeladen. Schönes Konzept, wozu ich weiter unten noch kommen werde.

Meine Erfahrung mit den Nike Wmns Yoga Studio Wraps

In meinem Turnbeutelchen entdeckte ich neben einer stylischen Sport-Leggings den innovativen Nike Studio Wrap Pack. Ziemlich klein und ungewöhnlich diese Dinger! Als ich meine Füßchen dann darin platziert hatte sah das doch schon ziemlich professionell aus ;-). Leichtfüßig und flexibel sind die Wraps auf jeden Fall. Für alle die nicht besonders auf das pure Barfußfeeling stehen könnten die Wraps also eine Überlegung sein. Sie geben guten Halt und bieten Traction.

Geeignet für Pilates, Yoga und Dance! Gewöhnungsbedürftig sind sie allerdings, einfach mal selbst ausprobieren. Was es da alles so gibt findet ihr hier direkt bei Nike.

Zu den Größen:

Size XS: 5-6.5 entspricht 35,5 – 36,5
Size S: 7-8 entspricht 37 – 38,5
Size M: 8.5-9.5 entspricht 39 – 40,5
Size L: 10-11 entspricht 41 – 42,5
Size XL: 11.5-12 entspricht 43 – 44

Das NTC CLUB HOUSE

Mit dem NTC CLUB HOUSE im Obergeschoss des neuen NIKE BERLIN Stores am Europa-Center (Tauentzienstraße 9-12, U-Bahn Haltestelle Wittenbergplatz) ist ein stylishes Studio für Sportlerinnen (oder alle die es werden möchten ;)) entstanden, das motiviert und verbindet.

Unter Anleitung von geschulten Nike Master Trainern finden hier täglich kostenlose NTC Classes statt. Ob Kettle Bells, Yoga, Barre oder Kickboxing – im NTC CLUB HOUSE können sportbegeisterte Mädels intensive, abwechslungreiche Work-Outs erleben.

Die Live-Sessions im NTC CLUB HOUSE sind die ideale Ergänzung zur N+TC App  (Lisa schwört bereits darauf)!  Auch der NIKE RUN CLUB könnte vielleicht etwas für euch sein!

Die Work-Outs im NTC CLUB HOUSE finden von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr statt. Anmeldung unter: www.gonike.me/ntcstudioberlin. Die Plätze sind begrenzt (vor allem jetzt zum Frühlingsbeginn ;)).

Kommentare

Send this to a friend