Man könnte ja wirklich meinen, Mia und ich seien zu Fußballfans mutiert! Dem ist nicht so, aber wir wissen doch, wie sehr manche von euch das runde Leder lieben. Und deshalb konnten wir auch schlecht nein sagen, als uns angeboten wurde, zum Saisonhighlight St. Pauli gegen Kaiserslautern zu laden! Richtig gehört: Schon am Freitag kommen die Kaiserslauterer nach Hamburg, und ihr könnt dabei sein.

Gewinnt Stehplatztickets für St. Pauli gegen Kaiserslautern und zwei gespielte Special Pokal Trikots

Außerdem bekommen zwei von euch mit etwas Glück exklusive gespielte Trikots in die Hand! Dass die raren Special Pokal Trikots einen hohen ideellen Wert haben brauche ich euch wohl weniger erklären, als ihr mir, auf jeden Fall: Ran da! Wir verlosen zusammen mit Pauli-Sponsor Relentless Energy 2 x 2 Stehplatztickets für das Spiel am Freitag im Millerntor-Stadion, plus jeweils ein Trikot!

Warum ist so ein Special Pokal Trikot so genial? Und was kann eigentlich Kaiserslautern? Wer dabei sein will, gibt einfach hurtig einen Kommentar ab. Und ab in den Lostopf den wir heute um 18 Uhr plündern! Sei dabei!

 

Kommentare

Send this to a friend