Erst letzte Woche durfte ich wieder in einem Baumhaus sitzen. Zwar war es nur für eine kurze Zeit während eines Shootings, aber dafür lachte die Sonne, die Vögel zwitscherten, die Pusteblumen tanzten durch die Luft und unten hörte ich das Kichern meiner Freundinnen.

Also fast alles wie in Kindheitstagen. In genau so einem Baumhaus wollte ich als Kind schon mal übernachten. Für Erwachsene wird dieser Traum zum Beispiel in Meran (Hotel IRMA) oder in Bayern (Hofgut Hafnerleiten) wahr. Für Kinder vielleicht sogar im eigenen Garten.

Wer hatte ihn nicht, diesen Kindertraum, der aus ganz viel Natur und aus perfektem Teamwork mit Papa bestand?

OBI hat jetzt genau diesen Traum für die aktuelle Kampagne aufgefasst. So wurde aus einer Kinderzeichnung das perfekte Traum-Baumhaus. Da werden Erinnerungen wach – ich möchte auch mein eigens Baumhaus gewinnen – oder eins mit meinem Neffen und meinem Mann zusammen „klopfen“.

Die ganze Aktion und das große Gewinnspiel könnt ihr hier entdecken. Wer macht mit? Wir drücken dir die Daumen!


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von OBI.

Kommentare

Send this to a friend