So sehen Sieger aus, schalalalala! Aber was sind das eigentlich „Sieger“ und wie sehen „die“ eigentlich aus? Ich glaube eines haben sie alle gemeinsam: Ein dickes, zufriedenes Grinsen – oder sogar ein strahlendes, euphorisches Zahnpasta-Werbung-Lachen!

Und während wir dem ersten WM-Spiel entgegenhibbeln steht ein Sieger schon etwas länger fest – die Technologie von Oral-B. Die Oral-B ist die offizielle Fan-Zahnbürste des DFB und geht mit der Stiftung Warentest Trophy nach Hause. In dein Zuhause? Oder ins Bad von Khedira und Özil?

Wir finden ja, dass IHR also die Fans, ob von uberding oder der deutschen National Elf – oder doch von Helene Fischer – ihr seid die wahren Sieger denn ohne euch währe doch so jedes Spiel einfach mal gar kein Grund zu Strahlen.

Darum sammeln wir jetzt eure Freude, euer schönstes Strahlen und wer weiß, vielleicht können wir ja genau damit unsere Jungs da draußen auf dem Spielfeld anfeuern: Smiles for Goals! Uns zumindest, heizt ihr damit jedenfalls ordentlich an!

  • Sei Fan
  • Gib uns hier dein Like für unsere Aktion #SmilesForGoals
  • Zeig uns via Intagram mit dem Hashtag #SmilesForGoals dein schönstes Fanlächeln. Ihr könnt das Hashtag auch unter einem eurer bereits vorhandenen Smile-Bilder setzen.
  • Für Fans ohne Instagram freuen wir uns alternativ über Fotos mit „#SmilesForGoals“ auf unserer Pinnwand!
  • Mit etwas Glück gehört dir eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Heimtrikot WM 2014 Herren in Größe XL!
  • …oder eine offizielle Fan-Zahnbürste des DFB (Oral-B PC 1000) sowie ein Shirt „Kickermatte“ in Größe L
  • Mitmachen könnt ihr bis zum 15. Juni 2014
  • Smile!


In strahlender Kooperation mit Oral-B.

Kommentare

Send this to a friend