Manchmal braucht man einfach einen Ort zum Entspannen. Einen Ort an dem die Tageszeit relativ egal ist, ebenso die Jahreszeit oder irgendwelche Trends. Ein Ort zum Luft-Schnappen, am liebsten dort, wo man den ganzen Tag im Bikini rumliegen kann. Bequem gebettet und ohne sich großartig über die nächste Aktivität des Tages den Kopf zu zerbrechen.

Einfach mal reinhüpfen in das balinesische Bad, oder in den Ozean der wie wild Ebbe und Flut spielt. Und dann einen kühlen, frisch gepressten Saft.

Das reicht mir absolut. Danke Bali – wir feiern das Leben! Whuuuhuuu. Aktuell sind wir im InterContinental am Jimbaran Beach. Heute werden wir uns hier den Sonnenuntergang anschauen, der übrigens etwa 6 Stunden vor dem Sonnenuntergang in Deutschland stattfindet. Grüße nach Hause und happy Sunday euch!

Kommentare

Send this to a friend