Der Sommer wird heiß und groß! Meine Sommerplanung läuft auf Hochtouren, und wie immer sind auch Festivals dieses Jahr wieder ein wichtiger Bestandteil. Für einen fetten Sommerurlaub wird es dies mal nämlich nicht reichen – ein Grund mehr, in lauter kleine Highlights zu investieren, Wochenenden zu verlängern und in Parallelwelten abzutauchen!

Franz Pfluegl via Shutterstock

Perfekt also, dass ich heute mit großer Freude das Chiemsee Summer ankündigen darf! Die uberding Crew wird am Wochenende vom 13. bis zum 17. August den Chiemsee unsicher machen – und ihr könnt das auch! Wir verlosen nämlich 1 x 2 Tickets für das Chiemsee Summer, das dieses Jahr sein 20. Jubiläum feiert und mit einer gelungenen Mischung aus Reggae, Rock und Electro lockt.

Seeed, Casper, Marteria & Co auf dem Chiemsee Summer vom 13. – 17.8.

Headliner wie Seeed, La Brassbanda, Prinz Pi & Co machen Vorfreude, grinsen müssen wir bei der Vorstellung, Shaggy live zu sehen (Mr. Lover Lover!), und natürlich freuen wir uns auf Joolz, die Herren Kalkbrenner und Casper. Mein kleines Teenie-Herz hüpft kreischend auf und ab, weil ich endlich Blink 182 live sehen kann, und überhaupt wird das glaube ich ein ziemliches Vergnügen. Campen mit Mia und Lena? Ich seh uns schon mit schmerzenden Rücken aus dem Zelt steigen. Wie war das noch mal mit diesem Glamping-Trend? Und wo ist eigentlich meine Luftmatratze?

Franz Pfluegl via Shutterstock

Neben Zelt und Ohrstöpseln werden wir übrigens sicherlich auch das ein oder andere leckere Getränk im Gepäck haben: Jim Beam ist nämlich grade mit seiner Make History! Tour auf dem stolzen Vormarsch in Sachen alkoholische Erfrischungsgetränke, und da spielen wir gerne Testtrinker! Kombinationen wie Jim Beam Honey & Ginger Ale oder Red Stag Ginger & Lime lassen bei mir jedenfalls die Geschmacksknopsen hoffnungsvoll seufzen. Neben dem Chiemsee Summer könnt ihr die Longdrinks aus der stylischen Dose übrigens auch noch auf fünf weiteren Festivals testen.

Gewinne einmal zwei Tickets fürs Chiemsee Summer Festival

So, aber ihr wollt natürlich auch am Chiemsee mit dabei sein, und das finde ich top so! Deshalb verlosen wir einmal zwei Tickets an denjenigen von euch, der uns die großartigsten (in meinem Verständnis heißt das gerne auch: beklopptesten) Lyrics von Shaggy oder Blink 182 in die Kommentare tippt. Wer noch kreativer ist und das ganze musikalisch im Video- oder Audio-Format darbietet, steigert seine Gewinnchancen selbstredend um 100 Prozent, andere kreative Ergüsse sind auch gern gesehen!


Diese Verlosung haben wir Jim Beam Deutschland zu verdanken. Sie endet am Freitag, 27.06. um 23:59 Uhr. Das Titelbild hat Sonja Herpich beim Chiemsee Summer geschossen.

Kommentare

Send this to a friend