Am Anfang war ja alles anders. Ich kannte keinen einzigen dieser Schauspieler der NETFLIX Eigenproduktion und außerdem dachte ich „Och ja, schon wieder so ein Streaming-Anbieter, laaaaangweilig!“. Aber inzwischen wurden meine Vorurteile ziemlich aus dem Weg geräumt. Wege der mich ziemlich ansprechenden TV Webung. Ist das zu glauben!?

We’re searching for three people to become the Instagrammers of Netflix: a role we call Grammaster. They’ll travel across the continent and take beautiful
pictures for Netflix Instagram channels.

Und weil NETFLIX es wohl nicht nur im TV erkannt hat wie sie die „richtige Zielgruppe“ ansprechen, sondern auch auf anderen Kanälen wie zum Beispiel aus Instagram. Und da ich Reisen, Filme und Fotografie liebe, finde ich das #Grammaster Projekt von NETFLIX mehr als gelungen.

Also ihr Instahasen wäre das nicht was für euch? Dieser „Job“ wird die Ausgewählten für zwei Wochen an die spektakulärsten Filmkulissen der Welt bringen. Gänsehaut. Dass hier dann „All Inclusive“ gewährt wird, muss ich nicht erwähnen. Dass der Spaß auch noch zusätzlich honoriert wird vielleicht schon. Und zwar mit $ 2,000 die Woche. Hulalalaaa, NETFLIX ihr seid ziemlich cool!

Kommentare

Send this to a friend