Da war ja wieder richtig viel los die letzten Tage. Weihnachtsmärkte an jeder Ecke, Last-Minute-Weihnachtsgeschenkeshopping und jede Menge Events um die verbliebenen Jahreskräfte rauszuhauen, und dann war Weihnachten auch schon wieder rum. Aber bevor wir in das tiefe Januar-Loch fallen freuen wir uns auf Silvester. Thies und ich pilgern nach Paris, Lisa winkt uns bereits aus Amsterdam zu. Und ihr? Ne fette Hausparty? Das kann natürlich auch mal so richtig übel ausgehen. Wenn wir da schon wieder an das Sauber-machen am nächsten Tag denken…Uff!

Jedenfalls: Wir hoffen ihr seid an Weihnachten mit top Geschenken überhäuft worden, habt eine ordentliche Gänse-Wampe, einen gehörigen Glühwein-Schwipps und könnt Plätzchen mittlerweile nicht mehr sehen. So geht es mir nämlich! Aber eigentlich sollte ich euch und uns wohl wünschen, dass ihr möglichst bescheuerte Geschenke bekommen habt. Solche, die dringend eintauschenswürdig sind, nämlich. Denn bei uns heißt es jetzt:

Swap & Win

Wir wollen in den Kommentaren hier wissen was ihr bescheuertes, unpassendes, zu kleines, oder zu großes bekommen habt. Ein Pullover mit ollem Weihnachtsmotiv? Ein Bügeleisen? Das dritte Fondue-Set? Kommentiert diesen Beitrag mit eurem „Tauscheinsatz“ und gewinnt im Gegenzug unsere ubergenialen Produkte! Mitmachen können unsere Facebook-Fans bis zum 14.01.2015. Der Kommentar, also der Tauscheinsatz mit den meisten Likes gewinnt. Und das Schönste an dieser Aktion: Wir bewahren eure unwillkommenen Geschenke nicht auf um sie im nächsten Winter wieder an euch zu verlosen sondern wir bieten diese (eure ;)) unterschiedlichsten Dinge als Sachspende an verschiedene Flüchtlingsunterkünfte an. Auf der facebook Seite „Refugees, welcome to Stuttgart“ wurden wir darauf aufmerksam.

Und jetzt zum ersten „After X-Mas“ Produkt für euch: Es ist praktisch macht euch schöner und gesünder.

Gewinne einen Zauberstab aus der Oral-B SmartSeries!

Die Oral-B SmartSeries ist die erste interaktive elektrische Zahnbürsten-Linie mit Bluetooth-4.0-Schnittstelle. What? Richtig gehört – diesen Zauberstab könnt ihr mit eurem Smartphone bedienen! Da waren wir natürlich gleich Feuer und Flamme, als wir das gehört haben. Tatsächlich können Besitzer dieses edlen Zahnreinigungsgeräts per App ihre Zahnputztechnik verbessern. Zahnputz-Tutorials? Vielleicht auch was für YouTube?! ;)

Außerdem könnt ihr mithilfe der App individuelle Einstellungen vornehmen: Einen Timer programmieren, persönliche Putzprofile erstellen und euch an die elende Zahnseide, Mundspülung und Zungenreinigung so wie ans Wechseln des Bürstenkopfs erinnern lassen. Top, oder?

Aber es wird noch besser. Die App wertet nämlich auch euer Putzverhalten über mehrere Wochen aus und gibt euch Hinweise, was ihr wie verbessern könnt. Während dem Putzen erscheinen im Display übrigens aktuelle Tagesnachrichten, Wetterinfos und Co – sodass ihr euch während dem Putzen schnell informieren könnt, was der Tag so bringt. Multitasking at it’s best!

Bescherung: Oral-B White Pro 700 SmartSeries

Gewinnen könnt ihr bei uns jetzt jedenfalls eine Oral-B White Pro 7000 SmartSeries im Wert von über 274,99 Euro! Wie das geht lest ihr oben.Wir sind gespannt was ihr gerne gegen den vibrierenden Zauberstab ;) eintauschen wollt!

Die kostenlose Oral-B App findet ihr übrigens im Apple App Store und im Google Play Store – viel Spaß beim Zähneputzen!


*Teilnehmen kann jeder, der bis 14.01.2015 um 12 Uhr, dieses Posting kommentiert hat.

Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in den Ländern D, A und CH. Mit Absenden des Kommentares bzw. des Beitrags werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Die Gewinnerin wird per Kommentar und Nachricht über den Gewinn informiert. Mit Annahme des Gewinns erklärt sie sich bereit, dass ihr Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter: uberding, Dürrheimer Strasse 15 70372 Stuttgart. Die Redakteure von uberding und die Mitarbeiter der kooperaierenden Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Kommentare

Send this to a friend