Urlaub! Kopf vom Wind durchpusten – und vom Meerwasser mal so richtig sauber und rein spülen lassen! Diese zwei Wochen Malediven waren mal wieder die reinste Wohltat – sowohl für meinen Körper als auch für meine Seele. Mein Digital Detox Projekt war dabei nicht die einzige Wohltat.

Viel eher war es auch das Wasser auf der Haut, die Sonne auf der Nase, und ganz viel Zeit und Muse für Beauty & Co. Neben tollen Massagen und viel Schlaf hatte ich nämlich auch noch neue Reise Essentials dabei, die meine aktuell etwas gereizte Kopfhaut beruhigen sollten. Und mir ehrlich gesagt auch ziemlich Spaß gemacht haben:

Was sprüht sich die Mia da ins Haar? Ja, genau darum geht es! Das head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic kommt aus einer neue Linie des Kopfhautpflegeexperten – und enthält die neu entwickelte On-Contact-Technologie, die bei Wasserkontakt aktiviert wird und dann die Kopfhaut mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen versorgt.

Ein Zink-Booster hilft, Schuppen langfristig zu bekämpfen – und auch andere Kopfhautprobleme wie Jucken und Empfindlichkeit verbessern sich. Zudem erfrischen die Produkte der Reihe mit einem Pfefferminz-Menthol-Komplex.

Neben dem Tonic, das ich auf die gereizten Stellen meiner Kopfhaut sprühe und dann sanft einmassiere, habe ich auch noch das Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo mit milder, pH-neutraler Rezeptur ausprobiert. Echt kein Schaumschläger!

Neben diesen beiden Produkten gibt es in der INSTANT Pflegeserie von head&shoulders noch zwei andere Shampoos: Das Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo sorgt mit Mandel-Extrakt für extra viel Feuchtigkeit, und das INSTANT Frische Shampoo belebt mit seinem Minz-Extrakt kraftloses und stumpfes Haar. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei?

Meine von der Sonne gereizte Kopfhaut hat sich auf jeden Fall sehr über die zusätzliche Pflege gefreut – und das Tonic wird von jetzt an immer einen Platz in meinem Koffer finden!


Dieser Beitrag wird von head&shoulders unterstützt. Die INSTANT Pflegeserie ist seit Januar im Handel erhältlich. Die Shampoos kosten jeweils 3,99€, das Tonic bekommt ihr für 6,99€. Bei allen Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen.

Kommentare

Send this to a friend