Seit ich mich – weitestgehend – vegan ernähre, habe ich immer wieder in der Mittagspause den größten Struggle. Während es recht einfach ist, zum Dinner zu Hause etwas gesundes, pflanzliches zuzubereiten, ist das im Büro schwieriger. Dort möchte ich keinen allzu großen Aufwand betreiben, bin ja schließlich nicht zum Kochen dort. Schnell etwas zu Essen zu holen ist aber auch nicht einfach, die meisten Fast Food Spots bieten weder gesunde noch vegane Gerichte und irgendwie schmecken sollte es ja eben auch. Was dann noch übrig bleibt, ist zwar lecker, aber nicht besonders abwechslungsreich: Vollkornbrot mit Avocado oder diversen Aufstrichen, das war’s.

Stoffwechsel-Boost in der Mittagspause

Bald kommt auch schon wieder der Herbst und spätestens dann steigt auch die Lust auf etwas warmes, würziges. Genau pünktlich dazu habe ich nun von GEFRO News bekommen: Dort gibt es nun die Linie GEFRO Balance, die mit ihren Suppen genau meine Bedürfnisse befriedigt. Die Produkte sind vegan und werden so konzipiert, dass sie optimal für den Stoffwechsel sind, also nicht für ein plötzliches strakes Ansteigen des Blutzuckerspiegels sorgen, was gerade am Ende der Mittagspause einen blöden Effekt hat. Isst man zum Lunch nämlich Speisen mit hohem Industriezuckeranteil, so bekommt man einen kurzen Flash, nach dem man dann träge und müde im Schreibtischstuhl lümmelt und sich nur noch auf die Couch zu Hause freut – nicht sehr hilfreich für’s Business.

Nun werde ich zum Büro-Suppenkasper, schlürfe genüsslich mein leckeres Süppchen und habe dabei das schöne Gefühl, mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Ballaststoffe, Gemüse und langsame Kohlenhydrate, die den Körper anhaltend mit Power versorgen – bald hüpfe ich hier durchs Büro wie ein Duracell-Häschen! Und das beste: Meine Oma empfiehlt mir schon seit Jahren die Gemüsebrühe von GEFRO. Da schließt sich der Kreis, und was Oma sagt ist ja eh immer richtig, oder? Sind ja schließlich Lebensweisheiten!

Schmackofatz aus der Tüte

Wer jetzt wieder denkt, gesund und lecker gleichzeitig wäre unmöglich, der hat weit gefehlt. Die flotten Suppen aus der Tüte sind würzig und ideal für Heißhungerattacken im Büro. Und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Magen danach relaxter ist als sonst oft!
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

Send this to a friend