Am liebsten lassen wir im Office gerade die Jalousien runter, drehen die uber-Tunes auf, gönnen uns kalte Drinks und freuen uns, ganz nach dem Motto „Wer später kommt darf früher gehen“ auf den verdienten Feierabend ;-)
In Sachen Erfrischung gibt es bei Außentemperaturen um die 35 Grad auch einfach nie genug! Daher war es an der Zeit uns neben dem üblichen stillen Wasser, dem (Eis-)Kaffee und der Apfelschorle nach prickelnder Limonade umzusehen, die ein bisschen Abwechslung auf die Schreibtische bringt.

Klar, das Leben besteht nicht nur aus „Office“ und kaum haben wir uns bei diesen Temperaturen raus gewagt wurden unsere Gelüste gestillt und das Gesuchte war gefunden: Die Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry waren unterwegs! Mit #Henrysontour zieht der frische Liebling der Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten durchs Land. Ganz im klassischen und äußerst sympathischen Straßenverkäufer-Stil – allerdings ohne verkaufen zu müssen, mixten Bartender erfrischende Drinks, direkt ab Lenker auf dem Stuttgarter Wilhelmsplatz.

Die Thomas Henry’s Mix-Drinks

Gemixt zur Verkostung wurde zum Beispiel:

  • „The Henry“: 5 cl Lillet Blanc, 1 cl frischer Limettensaft, Thomas Henry Elderflower Tonic
  • „Gin Lemon“: Thomas Henry Bitter Lemon, 5 cl Gin
  • „Fräulein Elster“: (auf die steh‘ ich!): 4 cl Jägermeister, 2,5 cl Antica Formula, 3 cl frischer Zitronensaft, 1 cl Vanillesirup, Thomas Henry Mystic Mango
  • „Horse’s Neck“: 4 cl Bourbon Whiskey, 2 Dashes Angostura Bitters, Thomas Henry Ginger Ale

Wie euch denken könnt, ist das dank der neuen Sorten nur eine Mini-Auswahl vom Möglichen. Thomas Henry schlägt hier jede Menge weitere Drinks vor.

Summer-Must-Have: Erfrischende Limo-Sorten

„Für die besten Drinks der Welt, in den besten Bars der Welt.“ – oder einfach für unseren Office-Kühlschrank! Wir haben sie alle – die neuen Sorten und unser aller Liebling ist ganz klar: „Thomas Henry Mystic Mango„! Warum immer mischen wenn es pur doch auch sehr lecker ist?! Man braucht ja nicht immer Alkohol (zumindest tagsüber nicht haha).

Sehr erfrischend ist auch die Sorte „Thomas Henry Cherry Blossom“ – hier ersetzen tiefgefrorene Beeren die Eiswürfel! Lecker! Eine Limonade kann eben wie ein kleiner Urlaub sein. Cheers und welchen Henry schenkst du dir ein?

Kommentare

Send this to a friend