Das Wetter spielt grade verrückt im ganzen Land, Überschwemmungen, Gewitter und sogar Tornados machen uns von München bis nach Hamburg zu schaffen. Aber wir sind uns sicher: Der Sommer kommt ganz bald und mit ihm auch das Sommermärchen, von dem euch Livia schon erzählt hatte. Am Freitag startet die EM, am Sonntag bestreitet Deutschland das erste Gruppenspiel und auch wenn Mats Hummels leider zunächst verletzt passen muss und damit wie auch seine Frau Cathy Hummels den möglichen Beginn des Sommermärchens von außen ansehen muss, sind wir zuversichtlich was den Erfolg der „Mannschaft“ angeht. Denn wie auch im Märchen, das Cathy im Media Markt Spot vorliest, wissen wir ja: Ende gut, alles gut.

Kinder sind ein Grund zur Freude

Doch ein Sommermärchen kann natürlich so viel mehr sein als nur Fußball. Da sind sich Livia und auch unsere Fans und eifrigen Gewinnspiel-Teilnehmer einig. Ein ganz besonderer Grund zur Freude sind bekanntlich Kids, die kleinen Wonneproppen zaubern uns allen doch immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht und führen uns das Geschenk des Lebens vor Augen. Aus diesem Grund haben wir den guten Alexander als Gewinner ausgewählt, der uns mit seinem Beitrag in akute „awwwwwwww“ Stimmung versetzt hat. Die Geburt des eigenen Nachwuchses sehen wir in der Tat als absoluten super Sommer. Und ob der 100€ Einkaufsgutschein für Media Markt nun am Ende zur Unterhaltung des Kindes eingesetzt wird oder es doch pünktlich zur EM eine neue Glotze gibt – wir sind uns sicher, die junge Family kann etwas damit anfangen. Und dank des Media Markt Sommermärchens mit der Lieferung noch am selben Tag sollte es ja auch noch problemlos klappen, dass die Familie pünktlich zum ersten Spiel der deutschen Nationalmannschaft vor der neuen glotze sitzt.

Wir danken aber auch allen anderen Teilnehmern, die uns ihre Sommermärchen verraten haben. Dieses Mal hat es zwar leider nicht beim Gewinnspiel geklappt, wir wünschen euch aber dennoch einen wunderschönen Sommer – von der Europameisterschaft bis hin zum Grillabend oder der sonnigen Wanderung am Strand. Denn eines kann uns keiner nehmen: Dieses ganz besondere Gefühl, das man nur im Sommer hat, wenn die nackten Füßen über den warmen Boden laufen, wenn die tief stehende Sonne das hohe Gras golden färbt und ja, wenn wir alle gemeinsam die Arme in die Luft reißen, wenn das deutsche Team bei der Europameisterschaft ein Tor erzielt.

Kommentare

Send this to a friend