Gerade jetzt auf unserer wunderschönen, spannenden aber auch unglaublich anstrengenden Weltreise gibt es immer wieder diese gewissen Momente, in denen wir dankbar sind, über diese goldene Karte, die nebst unseren Reisepässen unser allerwichtigstes Hab und Gut ist: Unsere MasterCard!

Der Extra-Leg-Room im Flugzeug, in dem wir uns aktuell noch zu dritt auf zwei Sitze quetschen müssen? Unbezahlbar! Denn ein auf mir schlafendes, zufriedenes Kind ist einfach Entspannung pur! Angekommen im neuen Land, weder die neue Fremdwährung noch extra viel Zeit in den Taschen: Egal, im Supermarkt lässt es sich selbst auf den wildesten Gegenden Sri Lankas mit MasterCard bezahlen. Und wir haben Milch und Snack im Gepäck und können damit in die kommende Nacht starten …

Priceless Cities: Unbezahlbare Erlebnisse in den schönsten Städten der Welt

Apropos Milch: Auch Influencer Riccardo Simonetti macht sich mit einer proteinreichen Ration Milch zusammen mit seiner Gang gerne für einen wilden Ritt ready. Genau genommen für eine Hotrod-Tour durch Berlin. Denn es sind nicht nur die „kleinen“ und doch so bedeutsamen Erledigungen auf einer Reise die manchmal einfach „unbezahlbar“ sind, sondern auch die ganz besonderen Erlebnisse mit der Familie und Freunden. Eine Auswahl solcher Erlebnisse findet ihr zum Beispiel bei Priceless Cities, einem Angebot exklusiv für MasterCard-Kunden.

Kurz erklärt: Auf priceless.com findet ihr als MasterCard-Kunden für viele Städte weltweit eine Auswahl an spannenden und exklusiven Events und Aktivitäten zu vergünstigten Preisen. Neben der Hotrod-Tour, die Riccardo Simonetti in Berlin ausprobiert hat, könnt ihr in der deutschen Hauptstadt über die Seite zum Beispiel auch eine Exklusiv-Beratung von Starfriseur Udo Walz buchen, die Hauptdarsteller des Musicals „Tanz der Vampire“ treffen oder an einer Secret-Spots-Tour teilnehmen, in denen euch die verborgenen Seiten Berlins gezeigt werden.

Privatkonzerte, Surf-Kurse und mehr!

Besonders toll ist außerdem die Auswahl an Privat-Konzerten, die exklusiv für MasterCard-Kunden veranstaltet werden: Zum Beispiel kommt ihr auf Priceless Cities gerade an eines von nur 70 Tickets für das intime Privat-Konzert von ESC-Nachwuchstalents Michael Schulte in Berlin.

Aber auch weltweit gibt es tolle Angebote. In New York könnt ihr beispielsweise bei einer exklusiven Tour (inklusive Privatkonzert) durch Harlem die Musikgeschichte der Stadt hautnah erleben. Und in Sydney, wo wir uns aktuell befinden, könnten wir über die Seite einen exklusiven Surf-Kurs an Bondi Beach buchen. Denn es sind besondere Momente wie diese, die uns später in Erinnerung bleiben werden – Momente, die einfach irgendwie „unbezahlbar“ (also „priceless“) sind!

Die wichtigsten Momente unserer Reise zu dritt um die Welt teilen wir übrigens regelmäßig hier auf dem Blog mit euch, sowie auf Instagram und Facebook. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare

Send this to a friend