Mit Anfang 20 schon Jaguar Testimonial und erfolgreich auf internationalen Bühnen. Das ist eigentlich schon Statement genug. Da das nicht genug ist, kooperiert die britische Sängerin und Songwriterin mit kosovo-albanischen Wurzeln namens Dua Lipa jetzt mit adidas. Dua Lipa erobert die Welt im Sturm und reiht sich mit dieser Kooperation neben Model Karlie Kloss, Schauspielerin Shay Mitchell und Tennisspielerin Garbiñe Muguruza Die Statement Kollektion ist sportlich, dynamisch, sexy und spielt mit dem zeitgenössischen Motto „Here to create“.

In einem passenden Interview über Bewegung, Selbstvertrauen und Musik sagt die britische Sängerin “When I have a tiny bit more time on my side I love mixing it up and finding different workouts in whatever city I’m in, whether it’s yoga, pilates, boxing or spinning. When you’re on a tour bus, every day every place is different so you never know what you’re going to find, so that’s always one way to keep it interesting,”

Klingt nach einer aufregenden Trainingsroutine – die in der angesagten Kollektion natürlich noch schöner wird. Schaut euch hier das Video mit Dua Lipa und mit allen Testimonials der Kollektion an:

Die adidas Kollektion aus Leggings, Sport-Bras uvm. findet ihr jetzt auf Zalando. Viel Spaß beim Shoppen und Sporteln.

Kommentare

Send this to a friend