B

Beauty-Liebling: 24 AquaBooster von MARBERT

„Woran erkennt man ein Model? – Richtig, an einer Wasserflasche in der Hand!“ Naja, auch wenn diese Aussage nicht ganz der Wirklichkeit entspricht, musste ich beim Lesen des Zites fleißig Nicken. Denn Wasser ist eines der einfachten und effektivsten Schönheitsmittel die mir bekannt sind.

Ich schwöre auf mindestens 2 Liter stilles Wasser am Tag. Ich liebe Evian, Volvic und Black Forest. Natürlich liebe ich Wasser auch von Außen. Plantschen im Meer, relaxen in der Badewanne…ich bin ganz klar ein Wasserkind. Und da bin ich natürlich angesprungen auf die 24h AquaBooster von MARBERT.

marbert

 

Farbe? Natürlich blau! Textur? Natürlich „glibberig“ wie Wasser, weich und lässt sich wunderbar verteilen. Die Gesichtspflege ist also nicht grundlos „Bestseller“ bei MARBERT. Die Pflegeserie gibt es für jeden individuellen Hauttyp und sorgt mit „Aquapront“ (was auch immer das heißen mag), Hyalursäure und Vitamin B3 für eine ausgeglichene Feuchtigkeit der Haut. Vor allem für Ladies (und warum nicht auch für Herren?) deren Alltag von Büro x Heizung x Müdigkeit geprägt ist scheint mir das ein gutes Mittelchen. Ich schwöre auf das Schönheitselexier Wasser!

Besonders angetan hat es mir das Augencreme-Gel für die empfindliche Augenpartie (und für die Augenlieder). Die leichte Textur und dar zarte Duft sorgen hier besonders gut für ein frisches Gefühl am Morgen, Kostenpunkt (UVP vom Hersteller): 24,95 € für den 15ml Tiegel.

Die 24h Aquabooster von MARBERT findet ihr zum Beispiel auf Douglas.de.

 

CategoriesBeauty
Mia
Mia

Mia Bühler ist ein echter Workaholic, könnte sie es sich aussuchen, träfe man die Stuttgarterin aber mit den Füßen im Sand, dem Rücken an einer Palme und mit den Augen auf den Weiten des Ozeans – das iPad in Reichweite. Als Social Media Beraterin mit ihrer Agentur "creading" und Bloggerin in diversen Bereichen, ist die junge Mama immerzu unterwegs – kulinarisch bleibt sie sich gern auch mal treu und liebt handgeschabte Spätzle mit Soß"™ aus Papas Küche.